Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das haben sie im Prinzip schon längst. Jetzt loten sie nur noch aus wo es das meiste Geld zu holen gibt. :aniditto:
Eigentlich auf Switch.
Das Problem ist nur,ein Lego Horizon geht auch auf Handy.
Richtige Sony Spiele würden nicht auf Switch laufen.Gut Astro Bot vielleicht,wenn man viele Details weglässt.

Eigentlich auf Switch.
Das Problem ist nur,ein Lego Horizon geht auch auf Handy.
Richtige Sony Spiele würden nicht auf Switch laufen.Gut Astro Bot vielleicht,wenn man viele Details weglässt.

Auf Switch nicht, aber auf der Switch 2 geht noch so einiges. :niatee:

P.S. Hol dir man Hello Kitty Island Adventure. Das Game sieht, wenn du 9 Euro zusätzlich investierst, auf der Switch 2 jetzt richtig geil aus. Eine sehr schöne Grafik und flüssiges Gameplay. Ist ein Geheimtipp. Meine Frau liebt es, und nach dem Upgrade nun umso mehr.

P.S. Hol dir man Hello Kitty Island Adventure. Das Game sieht, wenn du 9 Euro zusätzlich investierst, auf der Switch 2 jetzt richtig geil aus. Eine sehr schöne Grafik und flüssiges Gameplay. Ist ein Geheimtipp. Meine Frau liebt es, und nach dem Upgrade nun umso mehr.
Hab mir schon Tests angeguckt. Soll ja nur mittelmäßig sein.Kostet 40€ auf der PS5.Mal gucken am schwarzen Freitag.
Heute kommt erstmal ein DLC für Dreamlight valley raus.Soll riesig sein und 30€ kosten

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir schon Tests angeguckt. Soll ja nur mittelmäßig sein.

Du erkundest, entdeckst, schaltest viele Dinge frei, steigerst die Freundschaft, löst Rätsel... Das ist schon sehr süchtig machend. Der DLC dazu lohnt sich auch. Meine Frau zockt das immer abends gemütlich im Bett im HH-Modus. Da ist es auch besonders zu empfehlen.

Hello-Kitty-Island-Adventure-Update-2.4-Screenshot.jpg

Gönn es dir. :D

Dreamlight Valley ist auch cool, und ein Umfangmonster. Da wäre ein Switch 2 Upgrade auch mal cool.

Dann lieber die PS5 Version

Ohne Handheld-Modus? Wer zockt heutzutage denn noch stationär only?
Hier, ... ich :moin:
Nur an meinem großen TV-Bildschirm mit Soundbar Beschallung kommt bei mir Gaming Feeling auf :moin:

Okay, mein Laptop ist natürlich mobil, aber da spiele ich nur Games die es nicht für die PS5 gibt.

Zur Eingangsfrage: Eine Zukunft ohne Playstation wird es so schnell nicht geben.
Playstation ist der Inbegriff für ein Geiles Gamingerlebnis, gemütlich auf dem Sofa mit moderner Technik und einer hervorragenden Preis/Leistung

Eine Zukunft ohne Playstation wird die logische Konsequenz werden, wenn genug Zeit vergeht. Nintendo wird sie langfristig vom Markt vertreiben, genauso wie sie es mit der Vita am Handheld-Markt getan haben, denn Vita steht für sterben :banderas:
Playstation verkauft sich super. Wird die 100 Millionen knacken. Machen umsätze wie verrückt. Die werden auch niemals Day one die First Party Spiele ( Außer Lizenz wie Lego und MP spiele wie marathon) auf PC und andere Konsolen bringen. Sony ist nicht blöd wie MS. Allein Day one auf PC würde eine Menge schaden anrichten.

Für das Gif? :coolface:

Achso. Ja, nee. Das weiß man doch. :niatee:

Playstation verkauft sich super. Wird die 100 Millionen knacken. Machen umsätze wie verrückt. Die werden auch niemals Day one die First Party Spiele ( Außer Lizenz wie Lego und MP spiele wie marathon) auf PC und andere Konsolen bringen. Sony ist nicht blöd wie MS. Allein Day one auf PC würde eine Menge schaden anrichten.

Autsch. Mit "Sony würde niemals..." ist Team Blau schon oft auf die Fr#€% geflogen! :enton:

100 Mio knacken ist jetzt super :lol:

Sony hat früher mal 160+ Konsolen verkauft, und da war der gamingmarkt noch viel kleiner :shakehead:
Ist die einzige Konsole die Konstant 100 Millionen verkauft und hatte auch keine Mega Flops wie Wiiu, Gamecube oder N64. Nintendo hat sich vom traditionellen Konsolengeschäft zurückgezogen weil Sie keine chance haben. Switch ist ein Handheld. Mit einer normalen Konsolen Wäre Nintendo das nächste Sega.

Die PS3 hat nichtmal 90 Mio geschafft, und die Hälfte davon waren Blurayplayer die sich Cineasten untern TV gestellt haben :lol:
Wahnsinn. Weil es einmal die PS3 nicht geschafft hat wegen eigener Schuld ( zu hoher Preis, Komplizierte Hardware, Arroganz) und starke Konkurrenz mit der 360. Trotzdem 87 Millionen mal verkauft.

Zurück
Top Bottom