Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
299 und der GabeNCube geht durch die Decke. Ich weiß nicht, 399 werden es wohl schon werden.299,- könnte schon möglich sein.
Der Controller ist extra klasse, mit einem 35 Stunden Akku.
299 Euro wären meiner Meinung nach schon wichtig – genauso wie sie es damals bei der PS1 waren.299 und der GabeNCube geht durch die Decke. Ich weiß nicht, 399 werden es wohl schon werden.
Wäre der Traumpreis, aber ich glaube da würde Valve gewaltig drauf zahlen.299 Euro wären meiner Meinung nach schon wichtig – genauso wie sie es damals bei der PS1 waren.
Wird eher 399€+ imho299 werden es im Leben nicht werden. Da machen schon allein die Speicherpreise 'nen Steich durch die Rechnung.
direkt ins frickler herz
![]()
Sinnvoll wären mehrere Varianten, eine wie hier gezeigt für 399€, eine mittlere mit potenterer Hardware für 599€ und eine hochwertige für 899€- damit könnten viele Zuelgruppen abgedeckt werden. Prinzipiell finde ich das Konzept aber gut, würde mich freuen, wenn sich Valve etablieren könnte. Mit der Steam Plattform und dem offenen Konzept haben sie auf jeden Fall gute Argumente für die neue Plattform.
Aber die gezeigte Leistung ist halt leider nicht auf einem Niveau, das man als herausragend empfindet.
Mit nem aktuellen Ryzen und ner RDNA4 GPU wäre das interessanter…
Mhm mit der Hardware kann man aber so einiges machen. Die Steam Machine hat sogar AK von PS bis PS3. Das Ding ist vielseitiger als jede PlayStation es je sein wird.Für Hardware die weniger kann als ne PS5 kann man nicht mehr verlangen. Die Hersteller müssten doch auch langfristige Verträge haben und weniger abhängig von Marktschwankungen sein, oder?