Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibst du dir den Earnings Call direkt? Bin zwar gleich pennen aber wüsste zu gerne was es da noch so gibt.
Ansonsten gibt es meine ich später ein Transkript oder?
ai partner sollen 2026 2-3 mal so viele werden. 2027 dann potenziell mehr als 100. sehr guter call.

Meinst du € oder $?Klingt ja richtig gut. Ich habe in den letzten 2 Tagen 3 mal nachgelegt in Tranche.
Bei 3,26 bei 3,20 und letzte ladung bei 3,02
Tiefpunkt nicht ganz getroffen aber zumindest mit der letzten Tranche nah dran.
Mal schauen wie es sich heute auszahlen wird![]()

Meinst du € oder $?
Ich wollte bei Runden 3 € zugreifen, aber so weit runter ging der Briefwert nicht. Hab dann bei 3,12 € zugegriffen. Hätte mir mehr Anteile holen sollen.. aber so ist es ja immer![]()

Den perfekten Einstieg trifft man halt leider nie. Entweder man kauft zu früh oder zu spät![]()
Ich behaupte dennoch das man für sich gesehen bei Einzelwerten immer wieder mal sehr gute Einstiege bekommt.
War auch überrascht das der Wert nochmal auf meinen Einstand (3,30 €) runterkam (bzw. sogar darunter vor den Quartalszahlen) und ich habe daraufhin meine Entscheidung getroffen ganz ordentlich nachzukaufen.

Zweifelsohne ist es besser in sehr aussichtsreichen Werten investiert zu sein als ggf. den Einstieg zu verpassen. Dann kann man meiner Meinung nach auch etwas teurere Einstiege in Kauf nehmen wenn das Potential ein Vielfaches ist.
Belohnt wird man dann ja auch von einer sehr guten Dividendenrendite und ich denke hier ist noch lange nicht das Ende erreicht.

Einerseits froh nachgelegt zu haben. Andererseits die weitere Gelegenheit heute bei ~3,50 € verstreichen lassen. Wollte nochmal aufstocken, aber habs verpasst und nun ist die Rakete schon in der LuftRichtig stark, vorhin noch bei 4,22€ gewesen. Verrückt wie schnell das drehen kann aber auch nicht ganz verwunderlich.
Alle die nachgelegt haben vor den Zahlen dürften die richtige Entscheidung getroffen haben. Die, die schon länger dabei sind sowieso.![]()

gebt euch das volume bei curi. bisher bereits 3,3 mio shares getradet. bis heute abend könnten das locker 6 mio werden. durchschnitt ist 574k.

Kann man die analyst presentation von High Tide vom Montag irgendwo einsehen?
Auf der Seite finde ich dazu nichts.