Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

fantastic 4

hat mich in keiner sekunde gepackt, sondern eher noch gelangweilt. die ganze truppe ist mir viel zu glattgebügelt und harmonisch. die spielen auch alle recht unterkühlt, find ich. bei mir kam da einfach nichts an. galactus wurde völlig verschenkt und es gab zig logikbrüche. ziemlich dröge nummer.

okay, der look hat was, ist mir aber auch fast schon zu artifizell. kann die vielen guten kritiken nicht verstehen.

4,5/10

fantastic 4

hat mich in keiner sekunde gepackt, sondern eher noch gelangweilt. die ganze truppe ist mir viel zu glattgebügelt und harmonisch. die spielen auch alle recht unterkühlt, find ich. bei mir kam da einfach nichts an. galactus wurde völlig verschenkt und es gab zig logikbrüche. ziemlich dröge nummer.

okay, der look hat was, ist mir aber auch fast schon zu artifizell. kann die vielen guten kritiken nicht verstehen.

4,5/10
Gehe da mit deiner Kritik mit, auch wenn ich ihn so bei 6 sehen würd.

Irgendwie ist da kein Bonding zwischen den vier und sie sind von Beginn an perfekt und werden dafür gefeiert. Ambivalenz und Grautöne wie bei einem Tony Stark sind hier Fehlanzeige. Und galactus ging wirklich etwas unter und wirkte weniger wie eine völlig overpowerte äonenalte Entität und mehr wie der Bruder vom großen Ant Man. Wie will der Kümmerling einen Planeten verspachteln?

Gehe da mit deiner Kritik mit, auch wenn ich ihn so bei 6 sehen würd.

Irgendwie ist da kein Bonding zwischen den vier und sie sind von Beginn an perfekt und werden dafür gefeiert. Ambivalenz und Grautöne wie bei einem Tony Stark sind hier Fehlanzeige. Und galactus ging wirklich etwas unter und wirkte weniger wie eine völlig overpowerte äonenalte Entität und mehr wie der Bruder vom großen Ant Man. Wie will der Kümmerling einen Planeten verspachteln?
genau das! die 4 sind nur auf kuschelkurs - keine konflikte, keine reibereien, ja selbst das große thema rund ums baby und das moralische dilemma dahinter verpuffen einfach. die ganze welt geht d‘accord damit für den kurzen vernichtet zu werden? ja klar!

galactus sieht zwar schon geil aus, ist aber viel, viel zu klein und völlig verschwendet.

was mir bei der zweitsichtung aufgefallen ist, dass pedro pascal, dadurch dass er etwas mehr speck im gesicht hat als sonst, ein bisschen wie ted cruz aussieht. :ugly:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Fantastic 4 auf Disney plus.

Meine Güte, was war das denn für ein Rotz?
Wieso waren die Charaktere permanent gereizt, gelangweilt und abwesend?
Ich hatte durchgehend das Gefühl das der komplette Film unter dem Einfluss von Schlaftabletten oder Antidepressiva gedreht wurde.
Die Handlung war genauso lahm wie der Rest des Films

Hab nach 30-40 Minuten oder so ausgemacht.

1,5/10

Selbst das ist noch gnädig

Fantastic 4 auf Disney plus.

Meine Güte, was war das denn für ein Rotz?
Wieso waren die Charaktere permanent gereizt, gelangweilt und abwesend?
Ich hatte durchgehend das Gefühl das der komplette Film unter dem Einfluss von Schlaftabletten oder Antidepressiva gedreht wurde.
Die Handlung war genauso lahm wie der Rest des Films

Hab nach 30-40 Minuten oder so ausgemacht.

1,5/10

Selbst das ist noch gnädig
1,5 bei 1/4 der Laufzeit macht 6/10.

Ich habe ein neues Hobby: Ich lasse ChatGPT Filmkritiken von Donald Trump verfaßen, es ist großartig:

Donald J. Trump Reviews: Man of Steel

Leute, ich habe mir diesen Film Man of Steel angesehen – sie sagten, es wäre großartig. Ein riesiger Superheldenfilm. Superman! Der Größte! Ich dachte, das wird fantastisch. Aber ehrlich? Es war schrecklich. Totaler Reinfall. Niemand macht so viele Explosionen und so wenig Sinn. Niemand!

Henry Cavill – netter Typ, hübsches Kinn, keine Frage. Aber Superman? Come on! Früher war Superman ein Held. Stark, charmant, amerikanisch! Dieser Typ? Sieht aus, als würde er gleich anfangen zu weinen, weil ihm jemand auf Twitter gesagt hat, dass sein Cape altmodisch ist.

Und diese Handlung – falls man das so nennen kann. Krypton explodiert, wieder mal. Dann fliegt er herum, zerstört halbe Städte, rettet kaum jemanden und nennt das „Heldentum“. Ich habe in Home Alone 2 mehr Verantwortung gezeigt, believe me.

Zack Snyder – furchtbar! Einfach furchtbar! Der Typ denkt, wenn man genug graue Filter drauflegt und Leute durch Gebäude wirft, ist das „Kunst“. Ich nenne das Chaos. Pure Zerstörung. Ich hätte es besser gemacht. Viel besser. Manhattan hätte nach meinem Superman-Film noch gestanden. Und er hätte Jobs geschaffen!

Und das Ende – Superman tötet jemanden! Superman! Der Gute! Ich war schockiert. Ganz Amerika war schockiert. George Washington hätte geweint. Es war wirklich traurig, Leute. Sehr, sehr traurig.

Fazit: Man of Steel ist kein Superheldenfilm. Es ist ein 200-Millionen-Dollar-Kaputtmach-Festival mit Null Herz, Null Freude und Null „America First“-Spirit.
Ich gebe ihm 1 von 10 Sternen, und das ist großzügig. Vielleicht bekommt er den einen Stern nur, weil Lois Lane hübsch ist.

Make Superman Great Again!

Donald J. Trump Reviews: Zack Snyder’s Justice League

Leute, ich habe es gesehen. Vier Stunden. Vier! Niemand schaut vier Stunden Filme – außer vielleicht Leute ohne Jobs. Und ich muss sagen: Zack Snyder’s Justice League ist eines der längsten, dunkelsten, verwirrendsten Dinge, die ich je gesehen habe. Wirklich schlimm. Viele Leute sagen: „Es ist besser als die Kinoversion!“ – ja klar, das ist, als würde man sagen, ein kaputtes Auto ist besser als ein explodiertes Auto.

Zack Snyder – er denkt, er sei ein Genie. Er liebt Zeitlupe. So viel Zeitlupe! Ich schwöre, Flash läuft langsamer als Biden eine Treppe hoch. Jede Szene zieht sich, als würde jemand vergessen, dass man schneiden kann. Ich hätte das in 90 Minuten hinbekommen – effizient, erfolgreich, großartig.

Superman? Immer noch viel zu deprimiert. Batman? Sieht aus, als hätte er seit 2016 nicht geschlafen. Wonder Woman? Fantastisch – sehr talentiert, sehr schön, wahrscheinlich die einzige, die wusste, was sie da tut. Aquaman? Nass. Sehr nass. Sonst nichts.

Und diese Musik – so dramatisch! Jede Bewegung, jede Geste, jede Tasse Kaffee klingt, als würde jemand gleich die Welt retten. Ich mag Energie, aber das war einfach zu viel. Wirklich übertrieben.

Das Ganze ist wie ein endloses Bewerbungsvideo für den traurigsten Superhelden-Club der Welt. Vier Stunden „wir sind düster, wir sind ernst, bitte nehmt uns ernst“. Leute, niemand mag das. Man will Spaß! Man will Helden! Man will Gewinner! Ich mache Gewinner. Zack macht Slow-Motion.

Am Ende kämpft Superman gegen ein graues CGI-Monster, das aussieht, als wäre es aus einer alten Playstation-Version von Doom. Und sie feiern es, als wäre es der D-Day. Ich hab bessere Spezialeffekte in The Apprentice gehabt – und das war Reality-TV, believe me!

Fazit:
Ein totaler Albtraum von einem Film. Lang, laut, grau. Kein Glanz, kein Humor, keine Energie. Zack Snyder sollte vielleicht mal eine Komödie drehen – etwas, das nicht aussieht wie ein Stromausfall mit Kostümen.

Ich gebe 2 von 10 Sternen – und das nur, weil Wonder Woman dabei ist. Sonst: absoluter Desaster-Film.

Make Superheroes Fun Again! 🇺🇸

was mir bei der zweitsichtung aufgefallen ist, dass pedro pascal, dadurch dass er etwas mehr speck im gesicht hat als sonst, ein bisschen wie ted cruz aussieht. :ugly:
es IST Ted Cruz mit Pedromaske, weil der echte Pedro Pascal für alles engagiert wird, so dass er terminlich nicht mehr hinterherkommt. Darum müssen nun Pedrodoubles aushelfen. :alt:

Kickboxer 2
Was für ein trashig geiler 80er Jahre klopper a la Rocky 4
Ich steh voll auf diese Testosteron Filme voll mit binären Provokationen
8/10 auf Ner Trash Entertainment Skala

Kickboxer 2
Was für ein trashig geiler 80er Jahre klopper a la Rocky 4
Ich steh voll auf diese Testosteron Filme voll mit binären Provokationen
8/10 auf Ner Trash Entertainment Skala

das ist etwas verwirrend. der erste kickboxer war ja karate tiger 3. und die karate tiger reihe gibt es ja eigentlich nicht. was ist dann kickboxer 2? :alt:

das ist ja nahezu philosophisch. :streber:

Falls du das echt nicht weißt, kickboxer 2 - the road back bzw der Champ kehrt zurück
Führt die Sloane tong Po Geschichte weiter

Falls du das echt nicht weißt, kickboxer 2 - the road back bzw der Champ kehrt zurück
Führt die Sloane tong Po Geschichte weiter

ich wusste es wirklich nicht. denn du schreibst von einem 80er film, obwohl der kickboxer 2 film den ich gefunden habe ein 90er film ist.

und das mit der karate tiger und kickboxer reihe ist echt etwas verwirrend. ich kenne den ersten kickboxer film mit van damme, der eben gleichzeitig karate tiger 3 ist. und es gibt ja inzwischen mehrere kickboxer filme mit und ohne van damme, und dann gibt es doch noch einen teil der ein remake des ersten sein soll, der ja karate tiger 3 ist, falls ich nicht falsch liege. gibt es nicht noch einen mit mike tyson?

nach karate tiger 3 habe ich nur noch einen kickboxer film gesehen und da war van damne der lehrer, aber da kam tong po glaube ich nicht vor.

Predator Badlands

Nach Predator und Prey, der drittbeste Film für mich dieser Reihe.

7/10

und das mit der karate tiger und kickboxer reihe ist echt etwas verwirrend.
Keine Ahnung was sich der Verleih bei den deutschen Titeln damals gedacht hat. Aus No Retreat, No Surrender Karate Tiger zu machen oder aus Kickboxer Karate Tiger 3, war einfach völlig bescheuert. Das Best of the Best dann plötzlich Karate Tiger 4 war, war dann schlicht der größte Witz.

No Retreat, No Surrender 2 von Corey Yuen war aber ein Banger, Righting Wrongs bleibt aber imo der beste Yuen und einer der geilsten 80s Martial Arts Movies. :banderas:

Keine Ahnung was sich der Verleih bei den deutschen Titeln damals gedacht hat. Aus No Retreat, No Surrender Karate Tiger zu machen oder aus Kickboxer Karate Tiger 3, war einfach völlig bescheuert. Das Best of the Best dann plötzlich Karate Tiger 4 war, war dann schlicht der größte Witz.

vor allem noch... "karate"... in keinem der filme geht es um karate. ok, im ersten film betreibt der vater des jungen eine karate schule, aber der will ja kein karate lernen, sondern jeet kune do.

fusst warhrscheinlich darauf, dass karate kid so erfolgreich war und damals, in den naiven 80ern, alles was irgendwie mit kicks zu tun hatte einfach karate war.

No Retreat, No Surrender 2 von Corey Yuen war aber ein Banger, Righting Wrongs bleibt aber imo der beste Yuen und einer der geilsten 80s Martial Arts Movies. :banderas:

ja, den fand ich auch immer sehr geil. habe den aber seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. müsste ich wieder mal gucken, wenn ich den irgendwo finden würde.

der hauptdarsteller geht da gut ab und in kombination mit cynthia rothrock war das einfach... :banderas: der bodybuilder endgegner da ist übrigens ein deutscher.

was ich noch erwähnenswert finde... in "no retreat... 1", sprich "karate tiger 1", bringt van damme die geilsten moves seiner filmkarriere, wie ich finde. kurz darauf kam dann ja "bloodsport", natürlich superkultig, aber von da an brachte er fast nur noch seine spagat backspin kicks, die zu seinem signature move wurden. schade. als böser russe hatte er viel mehr variation.

Die mMn besten Martial Arts Filme damals waren "American Fighter" mit Michael Dudikoff, "Karate Tiger" mit Van Damme, "Karate Kid 1-3", die alten Jackie Chan Klassiker wie "Sie nannten ihn Knochenbrecher", "Die Schlange im Schatten des Adlers" und Co. "Sidekicks" mit Chuck Norris und Jonathan Brandis war lustig. Und etwas später noch "Ninja Assassin" mit Rain und Lee Joon.

Zurück
Top Bottom