Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Es ist auch ein bisschen eine Zeitfrage. FrĂŒher als ich noch deutlich mehr Zeit fĂŒrs Gaming hatte,bin ich immer gerne auf sdie Platin gegangen, wenn das Spiel gut war. Heute hab ich mit Job, Kindern und anderen Hobbies nicht mehr die Zeit. Da ĂŒberlegt man dann, ob man nochmal einen zweiten Run fĂŒr die Platin macht oder das nĂ€chste Spiel angeht, auf das man Lust hat...bei mir ist es nun öfter Letzteres.

Wenn mir das Spiel nicht gefĂ€llt, mache ich natĂŒrlich auch keine TrophĂ€en bzw. gar die Platin-TrophĂ€e 
 bei FF 16 war es fĂŒr mich schon beim 1. Durchgang klar, dass ich es erneut durchspielen werde und bei fairen TrophĂ€en platiniere ich es dann auch „nebenbei“. ✌

Dasselbe werde ich auch in Zukunft bei Dragon Age: Veilguard dann machen.

Wenn mir ein Spiel kein Spaß macht, spiele ich es in den allermeisten FĂ€llen nicht mal zu Ende. Und selbst wenn, eine Platin zu holen ist auch immer eine Frage der Achievements, ob ich Bock auf gewisse TrophĂ€en hab. "Um jeden Preis" hole ich mir auch nicht jede TrophĂ€e.

Also mir macht es Spaß Platin TrophĂ€en zusammen, gibt mir immer so ein gutes GefĂŒhl wenn ich die Platin hab :D
Gerade bei Schweren oder Seltene Platin TrophÀen ist es was schönes.
Aber bei jeden Spiel hol ich mir auch nicht die Platin TrophÀen, solche Leute gibt es ja. Da fehlt mir auch einfach die Zeit.

IMG-5006.jpg

MP ist Bombe, Story war leider nicht so ĂŒberragend.

Die TrophÀen waren relativ leicht aber teilweise sehr zeitaufwendig.

In Digimon Time Stranger könnte ich auch noch die Platin machen, ist mir aber zuviel "Arbeit" mit den ganzen versteckten Dungeons. Zudem Mega+ gar keine TrophÀe gibt :isaac:

ZurĂŒck
Top Bottom