Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

hot shots (1991)
sohnemann ist mittlerweile 8 1/2, es wird also langsam zeit ihm den guten stoff zu zeigen.^^ scheiß auf disneys animationsgesülze. heute gabs seinen ersten richtigen film. um es kurz zu machen: er hat sich weggeschmissen (vor allem bei „fischauge“), ich habe nur noch maximal schnunzeln können. naja gut, der film ist halt 34 jahre alt. die jokes haben damals richtig gezündet, heute war es für mich ein bisschen zum fremdschämen. aber hauptsache der kurze hatte seinen spaß.

schon krass, wie sexistisch, rassistisch, homophob und generell political incorrect der film war. heutzutage wäre es wohl undenkbar, dass putin am pool liegend eine abgeworfene bombe in den schoß fällt. :ugly: eine wertung kann ich hier gar nicht wirklich geben.

Thunderbolts
Musste den Film auf zweimal anschauen da ich in der ersten Hälfte vor lauter Langeweile eingeschlafen bin.

Bei Leuten, die immer so extrem schnell gelangweilt sind, vermute ich ja eher immer ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

@frankenstein: fand den gut. Teilweise, ich bin mir ziemlich sicher, bewusst altmodisch gehalten, bot er doch genug neues, Z. B. In seiner Struktur, um die Verfilmung zu rechtfertigen. Ganz im Gegensatz zu Eggers völlig unnötiger Nosferatu Interpretation. Der cast war gut, auch wenn ich Isaac etwas drüber fand. Hab nix gegen den, ist aber auch irgendwie nicht mein lieblingsschauspieler. Aber insgesamt war er schon ok. Die Ausstattung war, wie zu erwarten war bei del toro, wunderschön und stilvoll. Das Monster war, der eigentliche Star, logisch. Aber das muss an auch erstmal hinbekommen. Bedrohlich und gleichzeitig sensibel wirkend, war das der part bei dem ich die meisten Bedenken hatte und am Ende am positivsten überrascht wurde.

Gute, imo Sinn machende neuinterpretation.

Thunderbolts
Musste den Film auf zweimal anschauen da ich in der ersten Hälfte vor lauter Langeweile eingeschlafen bin.
what? Thunderbolts war mit der beste Marvel Film der letzten Jahre :ugly:

Hab gestern Das Streben nach Glück angeschaut.

Schon etwas langgezogen, war aber sehr gut von Will Smith gespielt. Man hatte wirklich Mitleid mit dem Hauptcharakter. War auch recht schonungslos. Am Ende habe ich dann gedacht "typisch Hollywood". Bis ich dann gemerkt habe, dass es sich um ne wahre Begebenheit gehandelt hat :eek: xD

hot shots (1991)
sohnemann ist mittlerweile 8 1/2, es wird also langsam zeit ihm den guten stoff zu zeigen.^^ scheiß auf disneys animationsgesülze. heute gabs seinen ersten richtigen film. um es kurz zu machen: er hat sich weggeschmissen (vor allem bei „fischauge“), ich habe nur noch maximal schnunzeln können. naja gut, der film ist halt 34 jahre alt. die jokes haben damals richtig gezündet, heute war es für mich ein bisschen zum fremdschämen. aber hauptsache der kurze hatte seinen spaß.

schon krass, wie sexistisch, rassistisch, homophob und generell political incorrect der film war. heutzutage wäre es wohl undenkbar, dass putin am pool liegend eine abgeworfene bombe in den schoß fällt. :ugly: eine wertung kann ich hier gar nicht wirklich geben.

Das ist Kultur in Reinform. Ich empfehle noch Bud Spencer & Terance Hill Filme (für ihn ist Banana Joe, Supercop und Aladin sehr zu empfehlen), Zurück in die Zukunft Trilogie und Adriano Celentano Filme. Damit bin ich aufgewachsen. :niatee:

Was war an Thunderbolts so toll?
Die lahme Action
Die flachen Witze
Die Lustlosen Schauspieler
Der Übergang zu den "New Avengers"
Die erste Abspann Szene

Da fand ich sogar Brave New World besser...

hot shots (1991)

Schön, dass es deinem sohnemann gefallen hat. Schaut euch noch umbedingt den 2ten teil an. Imo der bessere teil.

Btw das war nicht putin sondern saddam ;)

Frankenstein auf Netflix. Ich fand den richtig gut. Der Film hat ein wirklich sehr schönes Art Design. Del Toro hat es einfach drauf!

Komme gerade aus Predator Badlands.

Man man, puh. Was war das für ein geiler Ritt!
Saustark! Sauuuuustark was Herr Trachenberg da zeigt und macht.

Und der Score, seit langem das geilste was ich in einem Film gehört hab.

9/10 die 4k Blu Ray is Pflicht!
Hoffe auf ein geiles Steelbook!
Unterstreiche ich so. Eben ebenfalls geguckt im OTon.
9/10 passt perfekt. Unfassbar guter Film. Der Planet hatte richtige NMS Vibes.

Komme gerade aus Predator Badlands.

Man man, puh. Was war das für ein geiler Ritt!
Saustark! Sauuuuustark was Herr Trachenberg da zeigt und macht.

Und der Score, seit langem das geilste was ich in einem Film gehört hab.

9/10 die 4k Blu Ray is Pflicht!
Hoffe auf ein geiles Steelbook!
Volle Zustimmung, war am Samstag im IMAX und war Bombe. :banderas: Bitte einen Predator vs Nazis oder auch Alien vs Predator von Trachtenberg.

• Lob
Reaktionen: Avi
Score bereits bei Tidal geladen. Der ballert ordentlich.

Btw
Beim Anfang dachte ich kurz an Dune xD

Zurück
Top Bottom