ConsoleWAR Next Gen War - Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

Kauft Ihr Euch die PlayStation 6 oder habt ihr andere Pläne für die nächste Konsolengeneration?

• Stimmen insgesamt
    114
Bringt mir leider nichts.Weil da kaum aktuelle Multispiele kommen.
Zum Beispiel, immer noch kein Borderlands 4.

Teil 2 war eh der Beste. Das Prequel und Teil 3 habe ich ja schon nicht gezockt, der Film war so semi und Teil 4 interessiert mich 0. Ergo für mich persönlich ist es kein Verlust das es davon keine S2-Version in absehbarer Zeit geben wird.

Teil 2 war eh der Beste. Das Prequel und Teil 3 habe ich ja schon nicht gezockt, der Film war so semi und Teil 4 interessiert mich 0. Ergo für mich persönlich ist es kein Verlust das es davon keine S2-Version in absehbarer Zeit geben wird.
Ich hab es auch auf mich bezogen.
Hab ja Teil 4 schon durch und fand das Spiel echt großartig. Besser als Teil 3.
Soviel geiler Humor und ne richtig gute Welt.
Aber gut,Switch 2 halt.Da ist warten vorprogrammiert

Selbstverständlich wird die PlayStation 6 bei mir einziehen. Und zwar wie immer Day fucking One. Neben meinem PC und meiner Switch2 ist immer Platz für eine PlayStation. Meine Xbox Series X hab ich vor nem Jahr verkauft. Macht für jemanden mit nem ordentlichen PC einfach keinen Sinn. Deshalb werde ich zum ersten Mal auch keine neue Xbox kaufen.
Gehe aber davon aus, dass, sollten die Gerüchte stimmen, Microsoft da eine ordentliche Maschine zusammenbasteln.

PC Gamer warten ewig auf Sony Spiele, kannst dann auch gleich auf Playstation kaufen.

Man kann auch gute Grafik mit Gameplay (zur Not auch ohne QTEs :coolface: ) verbinden, verrückt oder?

Zurück
Top Bottom