Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt mir leider nichts.Weil da kaum aktuelle Multispiele kommen.Ich will keine Werbung machen, aber im Alter (ich fühl das) ist eine mobile und flexible Switch 2 praktischer zum zocken als eine klassische PlayStation.
Bringt mir leider nichts.Weil da kaum aktuelle Multispiele kommen.
Zum Beispiel, immer noch kein Borderlands 4.
Ich hab es auch auf mich bezogen.Teil 2 war eh der Beste. Das Prequel und Teil 3 habe ich ja schon nicht gezockt, der Film war so semi und Teil 4 interessiert mich 0. Ergo für mich persönlich ist es kein Verlust das es davon keine S2-Version in absehbarer Zeit geben wird.
Da ist warten vorprogrammiert

Sony Titel auf der Box ?Ich werde mir den Box Nachfolger holen, so kann ich auch den ein oder anderen Sony Titel mitnehmen und habe eine hochwertige Maschine wie ich es von Microsoft gewohnt bin.
Sony Titel auf der Box ?
Bin gespannt ob dein Traum wahr wird
Nachdem die NextBox wohl die gleichen Läden haben wird wie ein normaler PC, wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. Außer Sony gönnt sich einen SonyAnywhere-Button ohne diesen mit Inhalten zu füllen.Sony Titel auf der Box ?
Bin gespannt ob dein Traum wahr wird
WennIst doch logisch wenn die neue Box ein x86 PC ist laufen Sony Games so wie jetzt auch schon auf dem PC.
Wohl.Nachdem die NextBox wohl die gleichen Läden haben wird wie ein normaler PC, wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. Außer Sony gönnt sich einen SonyAnywhere-Button ohne diesen mit Inhalten zu füllen.
Sind Gerüchte und TräumeIch denke das steht außer Frage, auch wenn es vielleicht nicht wahrhaben möchtest.
PC Gamer warten ewig auf Sony Spiele, kannst dann auch gleich auf Playstation kaufen.

Wenn man keine Ansprüche hat, dann sicherlich.
) verbinden, verrückt oder?Das die NextBox das gleiche OS wie der PC haben wird, also die gleichen Läden kann man mitterlweile als gesetzt betrachten, wie auch das eine kommen wird.Wenn
Wohl.
Alles erstmal nur Gerüchte.
GTA6-Fanboys sollten wohl eher nicht mit der Warteschiene ergumentieren.PC Gamer warten ewig auf Sony Spiele, kannst dann auch gleich auf Playstation kaufen.