PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Der Hype besteht dann darin, dass YouTuber ihre Live-Streams gefüllt bekommen, um Kohle abzukassieren so lage wie es noch geht.

Es wird weder deine 25 Mio. PlayStation-Verkäufe geben, noch die 80 Mio. verkaufte Einheiten im Sommer.

Der Hype besteht, weil es das beste game ever wird :rolleyes: ich glaube dir ist die Bedeutung diesen Meilensteins nicht bewusst.

Ahja und mach dir um die VKZ keine Sorgen :goodwork:

Ist das dein erster Tag im Internet und das anheizen neu für dich? :coolface:

Nee ich sag nur voraus wann auch der letzte day one Drückerberger fällt :goodwork:

Der Hype besteht, weil es das beste game ever wird :rolleyes: ich glaube dir ist die Bedeutung diesen Meilensteins nicht bewusst.

Ahja und mach dir um die VKZ keine Sorgen :goodwork:

Danke fürs Link raussuchen.

85 Mio. Verkäufe sogar mit knapp 8 Mrd. Umsatz innerhalb 60 Tage.

Wie diese Analysten verarschen können.

@verplant80
Deine Erwartungen sind viel zu niedrig, du musst anfangen größer zu denken.
GTA6 ist zu krass für dich.

@Eleak
Stimmt :goodwork: "... von den Machern, die gta gut finden."

:lol: Dazu müsste Rockstar erstmal in der Gegenwart ankommen mit ihrem angestaubten restriktiven Missions Gameplay. Der Hype is so groß weil es gangster style is digga....hohler style. Und viele gamer sind halt auch ziemlich hohl....von daher match. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Dazu müsste Rockstar erstmal in der Gegenwart ankommen mit ihrem angestaubten restriktiven Missions Gameplay. Der Hype is so groß weil es gangster style is digga....hohler style. Und viele gamer sind halt auch ziemlich hohl....von daher match. :kruemel:

Setzer, man wird das Gefühl nicht los das du neidisch bist 🤔

Kein Problem.

Wenn 85 Mio. in 60 Tagen zu niedrig sind, dann machen wir doch einfach 100 Mio. draus.

Verplant, GTA5 hat sich 220mio oder so verkauft.
Was meinst du was mit GTA6 los sein wird? 🤯
Egal ob 100mio in 60 Tagen, das wird so oder so der neue Meilenstein.

Vergiss alles was du sonst noch kennst an großen VKZs.

Die sollen mal Gameplay zeigen, noch läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich an die Framegeneration von AMD und 30fps denke.

Wenns Gameplay aber wie die üblichen Rockstar Spiele sind dann bitte nicht, dass wird dann gruselig :ugly:

Ich habe aber tatsächlich Hoffnung, dass Rockstar dieses mal mit der Zeit geht und aus Ihrer Struktur ausbricht. Wenns nicht passieren sollte wäre es einfach unfassbar dumm...

Wenns Gameplay aber wie die üblichen Rockstar Spiele sind dann bitte nicht, dass wird dann gruselig :ugly:

Ich habe aber tatsächlich Hoffnung, dass Rockstar dieses mal mit der Zeit geht und aus Ihrer Struktur ausbricht. Wenns nicht passieren sollte wäre es einfach unfassbar dumm...
Sie sollten bzw. werden aber auch nicht mit ihrer erwiesenermaßen sehr erfolgreichen Formel brechen. Habe 5 und RDR 1&2 aber auch mehrmals durchgespielt. Wenn es rein nach mir ginge, MUSS da auch nicht viel geändert werden :brit:

Ich liebe diese Analysten, die Bedeutung steckt schon in der ersten Silbe "Anal" drin. Das heißt die können sich alles aus dem Ar... ziehen. ;)

Nicht ernst nehmen war nur verwundert warum es nach so langer Stille mal wieder etwas über GTA 6 zu berichten gibt im Moment der Trend der Verschiebung.

Zurück
Top Bottom