TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
hauptsache der xbox controller wird nun offizielles playstation zubehör ab 2026. phil soll schon alles übertragen jetzt wo halo gefallen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hauptsache der xbox controller wird nun offizielles playstation zubehör ab 2026. phil soll schon alles übertragen jetzt wo halo gefallen ist.
Bei weitem nicht dem Artikel nach.Schade dass es auf PC gefloppt ist, müssen halt wir Playstation Spieler wieder ran
Battlefield ist jetzt Playstation Land...
Dann kann Sony ja garnicht soviel von der XBox-Schwäche profitiert haben, oder hat mehr PS4-Spieler verloren als ExBoxler gewonnen.Nein, aber das wusstest du schon, gleiches Dilemma wie bei der Xbox und dem entsprechendem Vorgänger.
Du hast Windows-PC falsch geschrieben.PS hat den besten Spiele Support.
Sogar die Xbox Games kommen mittlerweile
Konntet ihr schon immer. Ist nur die Frage wie man sich benimmt.Cool,dank MS können wir Blauen uns jetzt im Xbox Thread aufhalten und Sie können nix dagegen tun.![]()
Sony braucht ein neues Uncharted mit weniger Fokus auf Technik und viel mehr auf Gameplay und Abwechslung.DS2 ist doch eh nicht von Sony. Kommt sowieso komplett Multi, wie OD auch.
Kojima hat aber auch weiterhin mit Death Stranding bewiesen imo, dass der Typ einfach fertig hat.
Für Physint bin ich jedenfalls nicht gehyped. Bezweifle das er es hinkriegt.
Uncharted wird sicher kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass die IP für immer weg ist.Sony braucht ein neues Uncharted mit weniger Fokus auf Technik und viel mehr auf Gameplay und Abwechslung.
So wie fast jedes Singleplayer Game.Sony Games haben halt kaum wiedersielswert, so gut wie nie Koop, perfekt zum einmal zocken und dann ab in die Ecke.

Halo würde ich nicht einmal 1x zocken. Da hat Yoshi's Wooly Wörld mehr Atmo und Story als die Plastikmannsimulation.So wie fast jedes Singleplayer Game.
Niemand zockt Halo drölfzig mal, weil Coop, in nem Zeitalter, wenn man in BF6 (also MP Titel) 1000 Stunden investieren kann![]()
Dafür ist 1. Erfahrung sehr intensiv.Sony Games haben halt kaum wiedersielswert, so gut wie nie Koop, perfekt zum einmal zocken und dann ab in die Ecke.
...auf der PS5.ja, aber ich sehe nur MS spiele, wie du sie heimlich zockst![]()
![]()
So siehts aus.Halo würde ich nicht einmal 1x zocken. Da hat Yoshi's Wooly Wörld mehr Atmo und Story als die Plastikmannsimulation.
Wird Zeit, dass wir eine Petition starten. Der MS Bereich hat absolut keine Daseinsberechtigung mehr.wir der MS bereich jetzt mal langsam geclosed und alles in den allgemeinen rüber geschoben? ich meine.... wozu noch? einen sega bereich gibts auch nicht
Kommt bald und nennt sich Halo Campaign EvolvedIch warte immer noch auf den Halo Killer von Sony.

Ich warte immer noch auf den Halo Killer von Sony.