PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hauptsache der xbox controller wird nun offizielles playstation zubehör ab 2026. phil soll schon alles übertragen jetzt wo halo gefallen ist.
ASSET_MMS_100347225

Schade dass es auf PC gefloppt ist, müssen halt wir Playstation Spieler wieder ran :)
Battlefield ist jetzt Playstation Land...
Bei weitem nicht dem Artikel nach.
Nein, aber das wusstest du schon, gleiches Dilemma wie bei der Xbox und dem entsprechendem Vorgänger.
Dann kann Sony ja garnicht soviel von der XBox-Schwäche profitiert haben, oder hat mehr PS4-Spieler verloren als ExBoxler gewonnen.
PS hat den besten Spiele Support.
Sogar die Xbox Games kommen mittlerweile
Du hast Windows-PC falsch geschrieben.
Cool,dank MS können wir Blauen uns jetzt im Xbox Thread aufhalten und Sie können nix dagegen tun. :goodwork:
Konntet ihr schon immer. Ist nur die Frage wie man sich benimmt.

DS2 ist doch eh nicht von Sony. Kommt sowieso komplett Multi, wie OD auch.

Kojima hat aber auch weiterhin mit Death Stranding bewiesen imo, dass der Typ einfach fertig hat.

Für Physint bin ich jedenfalls nicht gehyped. Bezweifle das er es hinkriegt.
Sony braucht ein neues Uncharted mit weniger Fokus auf Technik und viel mehr auf Gameplay und Abwechslung.

Nächstes Jahr wird Halo 25 Jahre alt und bekommt zum Jubiläum ein Remake auf der Playstation ...

Tja, wer hätte das vor einem Virtel Jahrhundert kommen sehen.

Nintendo hat Sonic zu seiner Bitch gemacht.
Und Sony nun den Masterchief

Klappe zu, Affe tot

Gefühlt 75% der Xbox User sind hier weg. 2020 sah das hier noch ganz anders aus.

Der Halo Gameplay Trailer wirkt auf mich leider auch ziemlich langweilig. Konnte mit dem Artstyle von Halo noch nie was anfangen. Ich muss das Ding jetzt nicht unbedingt haben.

Sony darf gerne ein Remake zu Killzone 2/3 machen und raushauen. War damals eine kranke Erfahrung.

Zurück
Top Bottom