GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
- Beiträge
- 22.139
2x durch ne ecke ist einfach dino topmöller disasterclass![]()
Ja das stimmt, irgendwie waren die Kopfballtore auch zu einfach.
Hoffe die geben sich nicht auf und werden nochmal kämpfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2x durch ne ecke ist einfach dino topmöller disasterclass![]()
.Brügge ist ja eine eher robuste Mannschaft. Wenn die ihn nicht stoppen können, dann scheint es nicht so ein großes Problem zu sein.Ich hoffe Karl legt zeitnah noch körperlich zu, denn die technische Klasse für Spitzenfußball scheint er schon zu haben. Aber der ist echt extrem schmächtig. Bei einigen kommt das ja nie. Bei Zaragoza war das auch ein Problem.
Muss halt mal mit Goretzka ins GymIch hoffe Karl legt zeitnah noch körperlich zu, denn die technische Klasse für Spitzenfußball scheint er schon zu haben. Aber der ist echt extrem schmächtig. Bei einigen kommt das ja nie. Bei Zaragoza war das auch ein Problem.

Brügge ist ja eine eher robuste Mannschaft. Wenn die ihn nicht stoppen können, dann scheint es nicht so ein großes Problem zu sein.
Ja. Bin ich gespannt. Aber selbst wenn man die beiden Spiele verlieren sollte, und die anderen alle gewinnen, ist Bayern sicher weiter.Gerade erst gesehen dass unsere harten CL-Spiele gegen PSG und Arsenal ja direkt nacheinander kommen und auch noch beide auswärts sind :/ Bisschen ärgerlich. Aber bin sehr gespannt auf die beiden Spiele.
wir haben echt ne katastrophale abwehr momentan. vielleicht die schlechteste der bundesliga.

Wobei man es in der CL auch erstmal schaffen muss 3x in Folge 5:1 zu spielen![]()

Ich wusste es! Unser Problem ist, dass – wenn der Gegner nicht kombiniert, sondern einfach solo nach vorne geht – keiner so richtig weiß, wer für diesen Angreifer zuständig ist. Und dann geht’s meistens ganz schnell. Das muss langsam aber sicher besser werden. Denn es ist wirklich sehr sichtbar und noch nicht wirklich besser gewordenHab diesmal richtig Bammel vor PSG. Wir sind hinten so schlecht eingespielt und die Automatismen fehlen noch zum Teil. Wir hatten bis jetzt nur Glück, dass schwache Gegner kamen. Glaube wir kriegen eine richtige Klatsch gegen PSG
