daMatt
L20: Enlightened
Würde ich nicht drauf wetten ehrlich gesagt.ps5 natives yakuza kiwami 2?warum erfahr ich erst jetzt davon, bekommt die version nen upgrade also 60fps/4k?
Aber Kiwami 3 hab ich Bock drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht drauf wetten ehrlich gesagt.ps5 natives yakuza kiwami 2?warum erfahr ich erst jetzt davon, bekommt die version nen upgrade also 60fps/4k?
Heute kamen GoY Controller nummero 1, der schwarze dann Samstag oder Montag.
Ebenso Digimon und FFT, Silent Hill kam letzte Woche, kam aber noch nicht zum Spielen
View attachment 3137
Ist das nicht mit eins der teuersten GC Games ?Apropos funracer![]()
Nicht wirklich. Das sind dann eher so Titel wie Skies of Arcadia, Paper Mario oder Fire Emblem: Path of Radiance.Ist das nicht mit eins der teuersten GC Games ?
Irgend ein Fun-Racer war doch mal mega viel Wert...Nicht wirklich. Das sind dann eher so Titel wie Skies of Arcadia, Paper Mario oder Fire Emblem: Path of Radiance.
Übertreib halt
Irgend ein Fun-Racer war doch mal mega viel Wert...
Naja vielleicht verwechsle ich auch was![]()
XGRA hatte mich überrascht wieviel das die PAL Cube version kostet.Irgend ein Fun-Racer war doch mal mega viel Wert...
Kirby Air Ride fängt auch schon ab 100€ anIrgend ein Fun-Racer war doch mal mega viel Wert...
Pathfinder spiel ich gerade auf steam , richtig gut .Moonlighter: Complete Edition
für 3 Euro statt 23 Euro.
Pathfinder: Wrath of the Righteous - Game of the Year Edition
für 17,50 Euro statt 50 Euro.
Beides für PS5Pro im PSN-Sale!