PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir haben gewarnt, 20 Jahre planloses gefusche und getrickse, und alles hat sich bewahrheitet, damit kommen einige hier nicht klar, wir hatten recht, dann immer der übliche instant move, ausweichen auf andere Plattform um sich nicht den Spott zu geben, oder die darstellung als sei es ein völlig normaler Vorgang oder beim Konkurrenten genauso, einfach mal Rückgrat haben, anstatt immer dieses drumherum geiere, dann wäre der Thread auch mal angenehmer für alle.
Naja, ungefähr 80% der Dinge vor denen ihr "immer gewarnt habt" macht nunmal die Konkurrenz ebenfalls, teilweise nur etwas später. Sei es Onlinegebühr, CrossGen, Multireleases, GaaS, Preisanpassungen, Abkehr von Retail,.....
Hat Sony z.B. etwas nicht die Abopreise angepasst vor kurzem?
MS befindet verlangt hier keigentlich nicht mehr als die Konkurrenz, es gibt nur einen 14€ Aufschlag wenn man 50-80€ Spiele am Releasetag haben möchte (neben anderen Benefits).
Ich gehe mal davon aus das keiner hier Plus nutzt bei dem Aufschrei.
und btw #DankeMS das man so lange so günstig 50-80€ Spiele am Releasetag zocken konnte.
Wir spielen sogar mehr Spiele als jemand der ein GamePass Abo hat
und wir zahlen für die Spiele und besitzen sie.
Ah, mal wieder keine Antwort. Spielst du etwa kein einziges Spiel pro Monat durch? Eins pro Quartal dann?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ungefähr 80% der Dinge vor denen ihr "immer gewarnt habt" macht nunmal die Konkurrenz ebenfalls, teilweise nur etwas später. Sei es Onlinegebühr, CrossGen, Multireleases, GaaS, Preisanpassungen, Abkehr von Retail,.....
MS befindet verlangt hier keigentlich nicht mehr als die Konkurrenz, es gibt nur einen 14€ Aufschlag wenn man 50-80€ Spiele am Releasetag haben möchte (neben anderen Benefits).
und btw #DankeMS das man so lange so günstig 50-80€ Spiele am Releasetag zocken konnte.

Erinnerst du dich noch an die Boykott-Aufrufe von Team Blau gegen Sony, wenn sich die Gerüchte zur PS4 Pro als wahr herausstellen? Pepperidgefarm remembers: :smoke: :pcat: :nyanwins:

[IGN] I’m Getting Bored of Every PlayStation Game Telling the Same Story​

IGN spricht das aus, was alle schon lange denken :D

Sad dads studios presents:
Das merken IGN jetzt erst?

:labr:
In der Zeit hat ein Sony Gamer sooo viele geile Games gezockt :banderas:
Das Gegenteil wird hier täglich wieder von dir und deinen Blauen Nichtmitspielern bewiesen.
Wieviele Monate wirst du nun Dragon Quest III HD-2D Remake spielen? :uglylol:
Und da sind wir wieder bei: alte Spiele nicht mehr wichtig.
Komplett kulturlos eben. Diesen Vorwurf werdet ihr einfach nie los xD
Ich habe hunderte Spiele.
Als ob das jemand anzweifelt. Es geht ums Spielen, nicht ums Haben :ol:

Stimmt, nicht jeder, du kannst GTA6 nicht zocken :banderas:

Ich lach dich jeden Tag aus, sollte mal ein Switch 2 Port kommen. Ich schwörs. Jeden Tag! Bete dass das nicht passiert.

Ashrak ist ein richtiger Nerd der zockt so komischen PC Kram.
Immer das gleiche seit Jahren, mit paar Indies und Zelda dazwischen.

Ash hat für mich früher schon mal Games let's played. Bei anderen Games, wo ich nicht weiter kam, hat er mir mit Tipps geholfen, weil er diese schon durch hatte. Du kennst Ash nicht. :niatee:

Immer die Ausflüchte und schönrederei , wenn der Laden einem mal wieder um die Ohren fliegt.

Welcher Laden fliegt hier wen um die Ohren? Das euch die PS6 bald zum Verhängnis wird, weil Untergang der Marke "PayStation" das wissen wir bereits.

Richtig und zwar diesen Matsch:

Final-Fantasy-14-D-Combat.jpg

Vielleicht noch Zelda dazwischen, das wars dann auch schon.
Erkläre bitte folgendes:;

1. was ist das für ein Spiel?
2. warum sollte das Spiel keinen Spaß machen?

Ah, mal wieder keine Antwort.
Das die Massenkündigungen jetzt kein CW Phantom sind, hat aber jeder schon mitbekommen, eigentlich, wieder geschwurbel, einfach hoffnungslos :rofl3: Ich nutze PS Essential und das genüngt mir vollkomen, Spiele kaufe ich auf Disk. Wenn man auf die Fakten argumentativ nicht kontern kann. Erst 800€ Fail für eine 2TB Series X mit Nullnachfrage und dann das:lol2:

Das die Massenkündigungen jetzt kein CW Phantom sind, hat aber jeder schon mitbekommen, eigentlich, wieder geschwurbel, einfach hoffnungslos :rofl3: Ich nutze PS Essential und das genüngt mir vollkomen, Spiele kaufe ich auf Disk. Wenn man auf die Fakten argumentativ nicht kontern kann. Erst 800€ Fail für eine 2TB Series X mit Nullnachfrage und dann das:lol2:

Sach ma, träumst du auch nachts von der Xbox? :nyahehe:

Microsoft:

Comedy Central Lol GIF

Ist das mit Ultimate wahr? 359$? What ?

Lustig oder? Die pikas haben sooooo viel auf xbox gesetzt (nach dem nintendo von heimkonsolenmarkt verdängt wurde), das sie am meisten austicken wenn ms mist baut xD

Playstation hat bei pikas echt einen großen schaden und kindheitstrauma hinterlassen :lol2:

Meine Hauptplattform ist ja auch Nintendo, aber ich habe nur ganz am Anfang zu Release auf die Xbox gesetzt statt auf die Playstation. Danach war sehr schnell klar das Microsoft das ganze so versaut wie sie es immer getan haben.

Die Realitätsverweigerung meiner gelben Brüder bezüglich der Xbox ist aber wirklich aller erste Sahne anzusehen :banderas:
Das Feindbild Sony ist so sehr im gelben Geist verankert das man sogar eine absolut katastrophale Xbox Generation verteidigt, hat fast was wie ein Fisch an Land der nur noch vor sich her zappelt :banderas:

Wie Sony diese Generation die Xbox zerstört hat ist beispiellos... wobei eigentlich hat Microsoft sich mit dem Acti/Blizz Deal selbst gekillt, aber es war Sony die sie überhaupt dazu getrieben haben den Deal einzugehen. Von daher geht es dann doch auf Sonys Rechnung.
Das ganze ist noch ironischer weil sogar gelbe als auch grüne gefeiert haben als Microsoft den Selbstmörderischen Deal eingegangen ist :lol2:

Jetzt wird von Gelb und Grün weiter gerudert, ich glaube Sony sollte diese Gen schon 3 mal untergegangen sein oder so ... aber diesmal dann wirklich, weiß zwar keiner wie das mit den Rekordumsätzen die alle vorherigen Gens gleichzeitigt übertreffen funktionieren soll aber unsere in Marktwirtschaft geschulten Nintendo Fans finde sicher eine Erklärung dafür xD

Meine Hauptplattform ist ja auch Nintendo, aber ich habe nur ganz am Anfang zu Release auf die Xbox gesetzt statt auf die Playstation. Danach war sehr schnell klar das Microsoft das ganze so versaut wie sie es immer getan haben.

Die Realitätsverweigerung meiner gelben Brüder bezüglich der Xbox ist aber wirklich aller erste Sahne anzusehen :banderas:
Das Feindbild Sony ist so sehr im gelben Geist verankert das man sogar eine absolut katastrophale Xbox Generation verteidigt, hat fast was wie ein Fisch an Land der nur noch vor sich her zappelt :banderas:

Wie Sony diese Generation die Xbox zerstört hat ist beispiellos... wobei eigentlich hat Microsoft sich mit dem Acti/Blizz Deal selbst gekillt, aber es war Sony die sie überhaupt dazu getrieben haben den Deal einzugehen. Von daher geht es dann doch auf Sonys Rechnung.
Das ganze ist noch ironischer weil sogar gelbe als auch grüne gefeiert haben als Microsoft den Selbstmörderischen Deal eingegangen ist :lol2:

Jetzt wird von Gelb und Grün weiter gerudert, ich glaube Sony sollte diese Gen schon 3 mal untergegangen sein oder so ... aber diesmal dann wirklich, weiß zwar keiner wie das mit den Rekordumsätzen die alle vorherigen Gens gleichzeitigt übertreffen funktionieren soll aber unsere in Marktwirtschaft geschulten Nintendo Fans finde sicher eine Erklärung dafür xD
Eine löbliche Darstellung, das schlimme für Pikabots, das man Sony nicht die Schuld an Microsoft zuschieben kann, einfach herrlich wie sie ihre eigene Medizin bekommen und nur noch wirr und planlos unabgeholt darstehen :banderas:

Zurück
Top Bottom