Braevator
L11: Insane
- Seit
- 3 Sep 2023
Naja, mal die Kirche im Dorf lassen. Dafür ist die Konkurrenz zu stark.
welche? ernste frage
ex.33 wird sich geschlagen geben müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, mal die Kirche im Dorf lassen. Dafür ist die Konkurrenz zu stark.
Hades 2, Death Stranding 2, Bananza, Clair Obscur werden wohl alle eine größere Rolle bei den GotY Awards spielen. Aber gut, GotY Diskussionen können wird dann bald führen.welche? ernste frage
ex.33 wird sich geschlagen geben müssen
wird goty
ExactlyGoY hat GotY ja schon in seinem Namen.
Ja es schaut teilweise gut aus, bin trotzdem etwas enttäuscht was das Grafik angeht.Ich hab heute Morgen vor der Arbeit mal zwei Stunden reingezockt. Der Anfang soooo Gänsehaut
Als gestandener PC Enthusiast muss ich sagen, dass Teil sieht unverschämt gut aus. Zocke auf der Pro im Pro Modus, RT+ 60 Frames. Das wird eine traumhafte Reise![]()
Ja es schaut teilweise gut aus, bin trotzdem etwas enttäuscht was das Grafik angeht.
Mal sieht es richtig gut aus und dann flimmert das ganze Gras doch etwas zu sehr, egal ob RT Pro oder Performance.
Death Stranding 2 hat das besser hinbekommen es ist einfach extrem sauber gewesen, aber das Gesamtpaket passt bis jetzt soweit.
Die Kamera ist viel zu dicht am Charakter das nervt mich am meisten, auf dem Pferd ist es meistens super aber sobald man absteigt uff sehr anstrengend für mich als FOV 100 Spieler.
dachte ich mir auch geradeFOV 100?![]()
bezieht sich auf ein Sichtfeld von 100 Grad, also dem Bereich, den eine Kamera oder ein Mensch wahrnehmen kann
Exactly
ghost of the year
umfrage?
wetten?
dachte ich mir auch gerade
KI sagt
nun verstehe ich, er spielt Spiele mit diesem Sichtfeld![]()
Richtig FOV = field of view hier kannst du es ganz gut sehen. Normal sind zwischen 65 und 75 auf der Konsole siehe Bild oben.dachte ich mir auch gerade
KI sagt
nun verstehe ich, er spielt Spiele mit diesem Sichtfeld![]()
Nee hast du nicht, es ist definitiv to much aber ich finds leider auch ein bisschen zu nah dran.Jupp, Field of View … nur bei einem Wert von 100 ist es für mich zu sehr „Fischaugen“-Effekt … oder ich habe einen Knick in der Optik!
is wohl nur im startgebietNee hast du nicht, es ist definitiv to much aber ich finds leider auch ein bisschen zu nah dran.
Kann man irgendwo wenn man reitet die Balken ausblenden lassen? Ist ja absolut grausam
Hab in den Einstellungen nichts gefunden :/