PS5 Ghost of Yōtei

Ghost of Yotei wird es nicht mal ins Auswahlverfahren zum GotY schaffen. Da wird man ein Death Stranding 2 als Sony-Game wohl vorziehen (hust ... Kojima ... hust). Gegen Clair Obscur: Expedition 33, Hollow Knight: Silksong oder Hades II machen die jedoch beide keinen Stich.

Ändert jedoch nichts daran, dass Ghost of Yotei ein sehr gutes Spiel geworden ist, zumindest laut Wertungen und diversen Berichten.

Statue von Prime 1 Studio​

Ghost-of-Yotei-Prime-1-Studio.jpg

Ich hab heute Morgen vor der Arbeit mal zwei Stunden reingezockt. Der Anfang soooo Gänsehaut :banderas:
Als gestandener PC Enthusiast muss ich sagen, dass Teil sieht unverschämt gut aus. Zocke auf der Pro im Pro Modus, RT+ 60 Frames. Das wird eine traumhafte Reise:love:
Ja es schaut teilweise gut aus, bin trotzdem etwas enttäuscht was das Grafik angeht.
Mal sieht es richtig gut aus und dann flimmert das ganze Gras doch etwas zu sehr, egal ob RT Pro oder Performance.
Death Stranding 2 hat das besser hinbekommen es ist einfach extrem sauber gewesen, aber das Gesamtpaket passt bis jetzt soweit.
Die Kamera ist viel zu dicht am Charakter das nervt mich am meisten, auf dem Pferd ist es meistens super aber sobald man absteigt uff sehr anstrengend für mich als FOV 100 Spieler.

Ja es schaut teilweise gut aus, bin trotzdem etwas enttäuscht was das Grafik angeht.
Mal sieht es richtig gut aus und dann flimmert das ganze Gras doch etwas zu sehr, egal ob RT Pro oder Performance.
Death Stranding 2 hat das besser hinbekommen es ist einfach extrem sauber gewesen, aber das Gesamtpaket passt bis jetzt soweit.
Die Kamera ist viel zu dicht am Charakter das nervt mich am meisten, auf dem Pferd ist es meistens super aber sobald man absteigt uff sehr anstrengend für mich als FOV 100 Spieler.

FOV 100? 👀😬

dachte ich mir auch gerade :angst:

KI sagt

nun verstehe ich, er spielt Spiele mit diesem Sichtfeld :brit:
Richtig FOV = field of view hier kannst du es ganz gut sehen. Normal sind zwischen 65 und 75 auf der Konsole siehe Bild oben.

Ghost Of Tsushima hat auf dem PC diese Einstellung nachgereicht bekommen, hoffe das wird hier auch der Fall sein.

Black-Myth-Wukong-FOV-Comparison.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Field of View … nur bei einem Wert von 100 ist es für mich zu sehr „Fischaugen“-Effekt … oder ich habe einen Knick in der Optik 😅🤣!
Nee hast du nicht, es ist definitiv to much aber ich finds leider auch ein bisschen zu nah dran.

Kann man irgendwo wenn man reitet die Balken ausblenden lassen? Ist ja absolut grausam :isaac:

Hab in den Einstellungen nichts gefunden :/

Zurück
Top Bottom