PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
denen geht es besser den je.

Xbox-Präsidentin Sarah Bond bestätigte auf der Tokyo Game Show 2025, dass der Xbox Game Pass im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz von 5 Milliarden Dollar erzielt hat.​

Und wieviel Gewinn?
Meinste?

Ja und warum antwortest du als Adept auf meinen Post an Restriker?
Ob sich dein Name dazwischen ändert ist mir völlig egal. Umlogfehler passieren hier öfter mal.
Und jetzt btt, du/ihr liegt falsch. Ausgeschlossen bei Ultimate steht nicht in der Quelle.
Das wird ja echt mega geil mit dir :coolface:

Warum sollte ich nicht auf deinen Flop antworten? Warum sollte ich das nicht tun dürfen?

Was laberst du mit Namen ändern, was ist mit dir los, Junge?

Und @Restriker hat auch nichts von ausgeschlossen bei Ultimate geschrieben, sondern Premium. Was richtig ist, auch in Restrikers Quelle steht und in Xbox PR Bildchen bestätigt wird.

Da hat dich die Preiserhöhung anscheinend mal richtig mitgenommen und hast kurzerhand lesen, schreiben, einfach alles über Bord geworfen. Geil :coolface:

Eins wird heute auf jeden Fall klar. MS hat kein, aber wirklich kein Interesse mehr an den Konsolenspielern.
Für MS ist nur noch der PC relevant.
Nein für MS ist Profit relevant. Wenn sich zum Beispiel ihre Marken auf einem Game Boy am besten verkaufen würden, dann geht der Fokus dahin.

Nein für MS ist Profit relevant. Wenn sich zum Beispiel ihre Marken auf einem Game Boy am besten verkaufen würden, dann geht der Fokus dahin.
Nein. Denn der PC Gamepass ist immer noch sehr preiswert, was man beim Xbox Gamepass nicht behaupten kann. Zumal in den letzten Monaten immer mehr deutlich wurde, daß MS an der Xbox als Hardware kein Interesse mehr hat.
Nope, MS interessiert sich nur noch für den PC

Nein. Denn der PC Gamepass ist immer noch sehr preiswert, was man beim Xbox Gamepass nicht behaupten kann. Zumal in den letzten Monaten immer mehr deutlich wurde, daß MS an der Xbox als Hardware kein Interesse mehr hat.
Nope, MS interessiert sich nur noch für den PC
Du hast meine Aussage nicht verstanden.

sorry, fast 30 Euro im Monat für Ultimate sind der Witz. Der "normale" Gamer schafft doch eh nur 1-2 Titel im Monat. Die kann ich mir dann im Sale holen und besitze sie dann auch. Wie man diese Preiserhöhung noch verteidigen kann :shakehead:

Die news mit der Preiserhöhung bekam ich zum Zeitpunkt der Aussage nicht mit. Sah es jetzt.

Aber ehrlich jetzt ultimate für 28 € ist bescheuert. 17 € war noch okay.

MS will ihr Gaming, xbox, Gamepass und co wirklich killen :roflmao:

Das wird ja echt mega geil mit dir :coolface:

Warum sollte ich nicht auf deinen Flop antworten? Warum sollte ich das nicht tun dürfen?

Was laberst du mit Namen ändern, was ist mit dir los, Junge?

Und @Restriker hat auch nichts von ausgeschlossen bei Ultimate geschrieben, sondern Premium. Was richtig ist, auch in Restrikers Quelle steht und in Xbox PR Bildchen bestätigt wird.

Da hat dich die Preiserhöhung anscheinend mal richtig mitgenommen und hast kurzerhand lesen, schreiben, einfach alles über Bord geworfen. Geil :coolface:
Ultimate war jetzt mein Fehler. meinte natürlich Premium.
Warum behauptet ihr beide also das laut Quelle CoD bei Premium ausgeschlossen wäre, wenn die Quelle das nicht sagt?

MS hat Gamepass gekillt :goodwork:

Dachte, als Unternehmen versucht man gegen die Konkurrenz vorzugehen. Aber doch nicht gegen sich selbst.

G2Ox5fLX0AAqaZI

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom