Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
allerdings ist es das gleiche Spiel wie jedes mal bei den Sonies: die größten Hyper von hier haben es bisher noch nicht gekauftVerkaufsstation wieder am liefern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
allerdings ist es das gleiche Spiel wie jedes mal bei den Sonies: die größten Hyper von hier haben es bisher noch nicht gekauftVerkaufsstation wieder am liefern
Und wieviel Gewinn?denen geht es besser den je.
![]()
Xbox Game Pass Umsatz erreicht Rekord: 5 Milliarden Dollar
Xbox-Präsidentin Sarah Bond bestätigte auf der Tokyo Game Show 2025, dass der Xbox Game Pass im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz von 5 Milliarden Dollar erzielt hat. Die Tokyo Game Show 2025 war für Xbox ein besonderes Ereignis. Nicht nur, weil zahlreiche neue Titel mit Fokus auf...www.insidexbox.de
Xbox-Präsidentin Sarah Bond bestätigte auf der Tokyo Game Show 2025, dass der Xbox Game Pass im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz von 5 Milliarden Dollar erzielt hat.
Meinste?@Steras83 trollt doch nur![]()
Das wird ja echt mega geil mit dirJa und warum antwortest du als Adept auf meinen Post an Restriker?
Ob sich dein Name dazwischen ändert ist mir völlig egal. Umlogfehler passieren hier öfter mal.
Und jetzt btt, du/ihr liegt falsch. Ausgeschlossen bei Ultimate steht nicht in der Quelle.
Nein für MS ist Profit relevant. Wenn sich zum Beispiel ihre Marken auf einem Game Boy am besten verkaufen würden, dann geht der Fokus dahin.Eins wird heute auf jeden Fall klar. MS hat kein, aber wirklich kein Interesse mehr an den Konsolenspielern.
Für MS ist nur noch der PC relevant.
Nein. Denn der PC Gamepass ist immer noch sehr preiswert, was man beim Xbox Gamepass nicht behaupten kann. Zumal in den letzten Monaten immer mehr deutlich wurde, daß MS an der Xbox als Hardware kein Interesse mehr hat.Nein für MS ist Profit relevant. Wenn sich zum Beispiel ihre Marken auf einem Game Boy am besten verkaufen würden, dann geht der Fokus dahin.
Und für Konkurrenzkonsolen wie PlayStation 5 und vielleicht auch bald Switch 2.Zumal in den letzten Monaten immer mehr deutlich wurde, daß MS an der Xbox als Hardware kein Interesse mehr hat.
Nope, MS interessiert sich nur noch für den PC
Du hast meine Aussage nicht verstanden.Nein. Denn der PC Gamepass ist immer noch sehr preiswert, was man beim Xbox Gamepass nicht behaupten kann. Zumal in den letzten Monaten immer mehr deutlich wurde, daß MS an der Xbox als Hardware kein Interesse mehr hat.
Nope, MS interessiert sich nur noch für den PC
sorry, fast 30 Euro im Monat für Ultimate sind der Witz. Der "normale" Gamer schafft doch eh nur 1-2 Titel im Monat. Die kann ich mir dann im Sale holen und besitze sie dann auch. Wie man diese Preiserhöhung noch verteidigen kann![]()
Ich schon ...Wii sucksDu hast meine Aussage nicht verstanden.
Phil sollte mit Chris eine Regatta starten... Zwei erfolglose, ein Gedanke
Vernünftige Einstellung von MSEins wird heute auf jeden Fall klar. MS hat kein, aber wirklich kein Interesse mehr an den Konsolenspielern.
Für MS ist nur noch der PC relevant.
Ultimate war jetzt mein Fehler. meinte natürlich Premium.Das wird ja echt mega geil mit dir
Warum sollte ich nicht auf deinen Flop antworten? Warum sollte ich das nicht tun dürfen?
Was laberst du mit Namen ändern, was ist mit dir los, Junge?
Und @Restriker hat auch nichts von ausgeschlossen bei Ultimate geschrieben, sondern Premium. Was richtig ist, auch in Restrikers Quelle steht und in Xbox PR Bildchen bestätigt wird.
Da hat dich die Preiserhöhung anscheinend mal richtig mitgenommen und hast kurzerhand lesen, schreiben, einfach alles über Bord geworfen. Geil![]()
Jetzt wechseln auch die letzten Microsoft Fans zu Sony.
Danke Microsoft![]()
Dachte, als Unternehmen versucht man gegen die Konkurrenz vorzugehen. Aber doch nicht gegen sich selbst.