Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This.Wer hat überhaupt so viel Zeit für all die Games? Beruflich bedingt schaffe ich nur 1 Spiel pro Monat und da bin ich nicht der einzige. Wenn das Game sehr umfangreich ist, kann das auch mal 2 Monate dauern. Dafür zahle ich dann 54€ also fast schon 60€? Da kann ich mir auch gleich das Game richtig kaufen.Das ganze Konzept geht überhaupt nicht auf bei dem Wucherpreis.
Alles Indie Games die mir grade einfallen ;Ich würde es ja verstehen wen monatlich immer ein kracher dabei wäre.Aber oft kommen nur Indies und alte Spiele
2 davon sind wirklich Indie GamesAlles Indie Games die mir grade einfallen ;
Avowed
Doom
Flight sim
SOM
Grounded 2
Obscur 33
Silksong
Ninja Gaiden 4
Keeper
Other Worlds 2
Oblivion remake
Blödes Gamepass. Kaum gute Spiele. Gamepass Besitzer haben wirklich hungersnot. Playstation Plus erscheint jeden Monat ein Top Sony Game. Da kann Gamepass nicht mithalten
Spaß beiseite. Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Die hauen jeden Monat ein Game raus.
ja aber gute2 davon sind wirklich Indie Games![]()
Ich brauche ja sowieso nur den PC Gamepass, da geht das preislich noch. Für 27€ würde ich das Abo aber auch nicht mehr einfach durchlaufen lassen, warum auch. Lässt sich ja sofort buchen und direkt wieder stornieren wenn nötig.
Meins läuft jetzt noch knapp ein Jahr, dann gucke ich mir alles wieder an.
Vielleicht geht dann der Trick über Essential auf ultimate Upgraden ja immer noch.
Aktuell ja scheinbar noch möglich, nur der Kurs ist auch schlechter geworden.
Aber 10€ anstatt 27€ lohnt ja noch derbe.
einige User hier wollen scheinbar keine TopgamesAlles Indie Games die mir grade einfallen ;
Avowed
Doom
Flight sim
SOM
Grounded 2
Obscur 33
Silksong
Ninja Gaiden 4
Keeper
Other Worlds 2
Oblivion remake
Blödes Gamepass. Kaum gute Spiele. Gamepass Besitzer haben wirklich hungersnot. Playstation Plus erscheint jeden Monat ein Top Sony Game. Da kann Gamepass nicht mithalten
Spaß beiseite. Wer hier noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Die hauen jeden Monat ein Game raus.
Bleibt der Preis jetzt gleich am PC ? Also 15€ und alle 1st und 3th Party day one ?
Reicht mir theoretisch.![]()
Hol dir den Xbox Game Pass: Entdecke dein nächstes Lieblingsspiel | Xbox
Spiele Hunderte erstklassige PC- und Konsolenspiele mit Xbox Game Pass.www.xbox.com
PC
14,99 €/Monat
- Hunderte PC-Spiele
- Neue Spiele direkt ab Release, darunter neue von Xbox veröffentlichte Titel und Spiele von Drittanbietern
- Spiele und verdiene bis zu 50 $ pro Jahr im Store mit Rewards
- Vorteile für Spiele wie League of Legends und Call of Duty: Warzone
- Enthält EA Play
Stimmt nicht. Soeben habe ich die Seite aufgerufen.Die Website um den Game Pass zu kündigen ist wegen Überlastung nicht erreichbar.
Stand bei mir auch. Ich glaub als Stammkunde gab es immer ne Übergangszeit bei jeder Erhöhung.Reicht mir theoretisch.
Stand jetzt steht in meiner Abo-Übersicht 14,99€ pro Monat für Ultimate. Mal gucken, ob das bleibt.
Hmm, mal abwarten.Stand bei mir auch. Ich glaub als Stammkunde gab es immer ne Übergangszeit bei jeder Erhöhung.
Same here. Konnte erfolgreich stornierenStimmt nicht. Soeben habe ich die Seite aufgerufen.
Stimmt nicht. Soeben habe ich die Seite aufgerufen.