CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Ich bin nur kurz hier um Blaue zu triggern.
![]()
Grafisch echt nicht so das gelbe vom ei, aber mal sehen wie kreativ das game play wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nur kurz hier um Blaue zu triggern.
![]()
So schlecht ist die Grafik von Bananza auch wiederum nicht.
Das ist dann doch auch vollkommen in Ordnung, wenn Astro Bot kein Spiel für einen selbst ist.Nichts für mich.
Gute PS3 grafik halt.So schlecht ist die Grafik von Bananza auch wiederum nicht.
übertreib mal nicht...Gute PS3 grafik halt.
Halt typisch Nintendo
Als Sony betritt und verlässt man diesen Thread als glorreicher Sieger. Da kann der Affe noch so rumwüten.
Du bist aber auch selbst ein "Chamäleon", oder?ich frag mich ob DKs wildes um sich schlagen und seine ziellose zerstörungswut eine reaktion auf astro bot war und den gefühlsstand des nintendo teams damals wiederspiegelt![]()
Du bist aber auch selbst ein "Chamäleon", oder?
Im WAR für keinen Bash zu schade, im Herstellerbereich dann aber gerne den Nintendo-Fanboy raushängen lassen.![]()
Das wäre eine Möglichkeit. Die ohnmächtige Hilfslosigkeit des Nintendo Teams im Schatten des Astrogiganten entlud sich in blinder Zerstörungswut gegen eine wehrlose Umgebung. Vielleicht ist dem Nintendo Team die eigene Unterlegenheit aber auch völlig egal und das Game fungiert nur als eine Art Antistressball für die gelben Fanboys damit diese ihr Schattendasein besser verkraften.ich frag mich ob DKs wildes um sich schlagen und seine ziellose zerstörungswut eine reaktion auf astro bot war und den gefühlsstand des nintendo teams damals wiederspiegelt![]()
Als Sony betritt und verlässt man diesen Thread als glorreicher Sieger. Da kann der Affe noch so rumwüten.
DK haut alles klein, auch den Bot.ich frag mich ob DKs wildes um sich schlagen und seine ziellose zerstörungswut eine reaktion auf astro bot war und den gefühlsstand des nintendo teams damals wiederspiegelt![]()