Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Ich bin nur kurz hier um Blaue zu triggern. :smoke:

2821401fc994cb831cafcc003ec278c9e494f10c__Donkey_Kong_Bananza____seashellisinmyheart_on_Tumblr.gif

Grafisch echt nicht so das gelbe vom ei, aber mal sehen wie kreativ das game play wird.

ich frag mich ob DKs wildes um sich schlagen und seine ziellose zerstörungswut eine reaktion auf astro bot war und den gefühlsstand des nintendo teams damals wiederspiegelt :kruemel:
Du bist aber auch selbst ein "Chamäleon", oder?
Im WAR für keinen Bash zu schade, im Herstellerbereich dann aber gerne den Nintendo-Fanboy raushängen lassen. :coolface:

ich frag mich ob DKs wildes um sich schlagen und seine ziellose zerstörungswut eine reaktion auf astro bot war und den gefühlsstand des nintendo teams damals wiederspiegelt :kruemel:
Das wäre eine Möglichkeit. Die ohnmächtige Hilfslosigkeit des Nintendo Teams im Schatten des Astrogiganten entlud sich in blinder Zerstörungswut gegen eine wehrlose Umgebung. Vielleicht ist dem Nintendo Team die eigene Unterlegenheit aber auch völlig egal und das Game fungiert nur als eine Art Antistressball für die gelben Fanboys damit diese ihr Schattendasein besser verkraften. :sorry:

Zurück
Top Bottom