Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Bereits vorbestellt und bekomme es Donnerstag. Zwei Meisterwerke und das in 4K auf Switch 2. Zeitlos 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die "Arbeit", die da reingesteckt wurde, ist DEN Preis aber nicht wirklich wert. Gibt deutlich aufwendigere Remaster, die dafür sogar deutlich weniger kosten.
Nintendo kann sich sowas jedoch erlauben und das wissen sie auch ganz genau.
Ich bin ja selber einer der meckert, Galaxy 2 trotzdem übermorgen kaufen wird. Meine Ausrede: Ich habe es seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gespielt und original Wii-Grafik kann und will ich mir nicht mehr geben.
Ich kaufe mir Games, egal von wem, aber leider nicht mit dem Gedanken, diese irgendwann mal zu verkaufen und Retail ist mir schon lange nicht mehr wichtig, auch wenn es definitv Vorteile hat.Nintendo Spiele sind eine Wertanlage.
Fallen kaum im Preis und selbst gebraucht weiter verkauft bekommst verhältnismäßig gut was raus. Aber vor allem mario galaxy 1 und 2 als collection
Die "Arbeit", die da reingesteckt wurde, ist DEN Preis aber nicht wirklich wert. Gibt deutlich aufwendigere Remaster, die dafür sogar deutlich weniger kosten.
Die Qualität wird den Games wohl niemand abstreiten, weil bis ans Ende aller Tage völlig unmöglich.Das stimmt natürlich, aber es gibt auch nur gaaanz wenige Spiele, welche die Qualität von den beiden Super Mario Galaxy-Spielen mitbringen.
Man könnte sowas nämlich auch um 20€ verschachern bei höheren Verkaufszahlen = selber Umsatz.
Gut, Nintendo bestimmt den Preis - anscheinend wollen sie Exklusivität suggerieren.
Man könnte sowas nämlich auch um 20€ verschachern bei höheren Verkaufszahlen = selber Umsatz.
Ist doch eigentlich total einfach.Warum sollte man dafür 50€ ausgeben?
Die Spiele laufen in der besten Version und in 4K auf der Switch 2, du kannst dir ja Galaxy 1 und 2 Gebraucht für die Wii besorgen, kosten je ca. 20-30 Euro je nach Zustand, läuft halt in Ultralowres 480p. Hier kriegst du um 60 Euro OVP die Collection in 1080p auf der Switch und mit kostenlosem 4k Patch für die Switch 2Ist doch völlig legitim, dass in die Wertung von so einer Collection auch das Preis/Leistung Verhältnis mit rein fließt. 70 € Digital bzw 40 € falls man die Titel einzeln kauft, ist auch nicht gerade ein Papenstiel für so alte Spiele
sieht man ja bei BananzaNintendo Spiele sind eine Wertanlage.
Fallen kaum im Preis und selbst gebraucht weiter verkauft bekommst verhältnismäßig gut was raus. Aber vor allem mario galaxy 1 und 2 als collection
Ich will aber kein 15 Jahre altes Gammelfleisch wenn ich für den Preis frisches Wagyu bekommen könnte.Ist doch eigentlich total einfach.
Du gehst zum Metzger und der will für sein hochqualitatives Fleisch einen hohen Preis. Du weißt an diesem Punkt, das dass Fleisch Qualität hat und du wirst nicht durch den hohen Preis die Qualität bewerten. Entweder es ist dir zu teuer und du kaufst es nicht oder du zahlst die Qualität weil der Metzger den Preis bestimmt.
sieht man ja bei Bananza![]()
weiß gar nicht mehr was ich gezahlt habe, weiß nur, dass meine Tochter das Spiel unbedingt haben mussteDonkey Kong Bananza- Switch 2 : Amazon.de: Games
Donkey Kong Bananza- Switch 2 : Amazon.de: Gameswww.amazon.de
62 Euro, nicht schlecht. Ich hab 54 gezahlt zum Launch![]()
absolut Peakgaming, diese Qualität und Detailverliebtheit bekommst du einfach exklusiv bei Nintendo, nirgendwo sonstNur noch 2 Tage
Für nur 70€ bekommt man sehr sehr viel Spaß![]()