PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Gunplay/Gameplay sieht sowas von Mager aus, die Grafik ist eher aus der PS4 Gen.

Ich war lange nicht so unsicher - kaufen oder nicht. Aber mir gefällt selbst das Dead Space 1 Classic mehr als das hier von den Videos her und die PS4 Grafik ist halt, naja kein nextGen mehr.

Nach dem Deap Space 1 Remake in Ultra Settings und Callisto Protocoll in Ultra Settings - wird es schwer mit dieser Optik spass zu haben.

PC zu PS5 ist viel heftiger als in diesem Vergleich.

Das Game hat einfach eine zu schlechte Grafik fürn Vollpreis Titel. Hätte es den Artstyle eines (von mir aus) Code Vein, Okey, aber mit UE5 so ne Optik ist für mich zu schwach. Ansonsten allen viel Spass mit dem Game.
btw: Das Game braucht soviel Power, also kein gutes Handwerk bei der Optimierung, das Game braucht so viel Power wie RDR2 und CP2077 zusammen hat aber eine Grafik die das aufkeinen Fall rechtfertig
Was genau soll da nicht passen? Du hast gar nichts davon gelesen.

Das was du von dir gibst passt halt, wie fast immer, vorne und hinten nicht zusammen.
Das ist alles.

Was genau soll da nicht passen? Du hast gar nichts davon gelesen.
Cronos sieht richtig gut aus. Atmosphäre super gruselig. Gameplay ist auch gut. Richtig schwer ist es auch. Dagegen ist Dead Space wirklich Kindergarten.

Du schreibst Cronos sieht aus wie ein PS4 game. Im test sagen die genau das gegenteil. Ist ein sehr hübsches Spiel.

Cronos sieht richtig gut aus. Atmosphäre super gruselig. Gameplay ist auch gut. Richtig schwer ist es auch. Dagegen ist Dead Space wirklich Kindergarten.
Dead Space war damals sicher nicht Kindergarten, wenn man es entsprechend spielt. Was sollen solche Aussagen immer....:neutral: Muss immer alles gegeneinander gestellt werden? DS ist ein Klassiker mit tollem Remake und devinitiv atmosphärisch, gruselig und gory. Nicht umsonst bedient sich auch ein Cronos an bestimmten Elementen.

Dead Space war damals sicher nicht Kindergarten, wenn man es entsprechend spielt. Was sollen solche Aussagen immer....:neutral: Muss immer alles gegeneinander gestellt werden? DS ist ein Klassiker mit tollem Remake und devinitiv atmosphärisch, gruselig und gory. Nicht umsonst bedient sich auch ein Cronos an bestimmten Elementen.
ich meine vom Schwierigkeitsgrad. Da war DS schon wesentlich leichter. Natürlich ist es ein Klassiker.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich sehr ausbalanciert aktuell.
Bin grad in die Sequenz in der Eisenhütte gesprungen.

Zum Thema Switch-Performance: Hier und da ruckelt es, wenn ich renne, im oben genanntenGebiet. Allerdings sind die Kämpfe bisher flüssig.

Bin auf der suche nach dem Gravitations Anzug. Zieht sich wie Gummi diese Stelle. Ein Gegner nach dem anderen. Trotzdem motiviert es weiter zu spielen. Aber ich hoffe die Stages werden im laufe des Spieles nicht mehr so lang.

Zurück
Top Bottom