Viva
L14: Freak
Das sieht einfach so schön ausEndlich ist es da
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht einfach so schön ausEndlich ist es da
![]()
Was ist es ? Was ist es?Endlich ist es da
![]()
Eine neue Decke fürs Bett für den Winter, ich schlafe immer mit gekippten Fenster, da Freundin auch Frostbeulehab die größte Variante genommen wenn der Kampf um die Decke ausbricht, 230x270 sollte reichen
![]()
Bei Amazon für 46€ von Bedsure, die Decken sind top. Kleine Varianten sind günstiger, aber Madame und ihr kalten Füße auf meinen Rücken zum wärmenWo bestellt und wie teuer?![]()
Sind die eingeschweißt oder hast du da eine spezielle Folie drum ?
Sind diese stinknormalen Schutzhüllen.Sind die eingeschweißt oder hast du da eine spezielle Folie drum ?
Bei Amazon für 46€ von Bedsure, die Decken sind top. Kleine Varianten sind günstiger, aber Madame und ihr kalten Füße auf meinen Rücken zum wärmen![]()
Pro-Tipp: Nehmt doch getrennte Decken....Eine neue Decke fürs Bett für den Winter, ich schlafe immer mit gekippten Fenster, da Freundin auch Frostbeulehab die größte Variante genommen wenn der Kampf um die Decke ausbricht, 230x270 sollte reichen
![]()
Ne sie will kuscheln, sie wärmt gerne ihre kalten Füße auf meinem Rücken, echte liebe haltPro-Tipp: Nehmt doch getrennte Decken....![]()
Bis zur BlasenentzündungNe sie will kuscheln, sie wärmt gerne ihre kalten Füße auf meinem Rücken, echte liebe halt![]()
Wie funktioniert sowas? Also physisch? Bzw wie liegt ihr im Bett? Oder kann sie Yoga?ihre kalten Füße auf meinem Rücken, echte liebe halt![]()
Hab ich letztens nem Kollegen geschenkt weil er mit Probotector 2 geschenkt hatteSehr schön anzusehen. Metroid hätte ich auch gern.![]()