Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Kommt leider nicht ansatzweise an den ersten Teil ran 🤷🏻
accountant2.jpg

Late Autumn '1960

Absoluter Herzensfilm, vermutlich mein liebster Beitrag aus der japanischen Kinolandschaft. Ich liebe es, wie der Generationskonflikt herrlich facettenreich erzählt wird, schätze die wunderbaren, ruhigen Bilder und die ganze zwischenmenschliche Wärme, die Yasujirô Ozus Meisterwerk über die gesamte Laufzeit durchgängig versprüht. Die perfekte Jahreszeit für dieses zeitlose Werk.

5/5

Muss ich mir mal anschauen, wirkte in einigen Szenen wie Frühstück bei Tiffany bloß auf Japanisch?!?.

Running Man ist irgendwie neben Red Heat einer der klassischen Arnis, den ich mag, aber der bei mir nie so ein Gefühl wie Commando, Terminator, Total Recall, Conan etc. auslöst. Okay, aber irgendwie geht der bei mir in meinem Arni-Rankings immer dezent unter. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
running man ist der arnie film der am schlechtesten gealtert ist. hab den vor ein paar wochen auch wieder mal gesehen und dachte nur "pappe und studio".

damals als er rauskam fand ich ihn unglaublich geile, heute nicht mehr wirklich.

running man ist der arnie film der am schlechtesten gealtert ist. hab den vor ein paar wochen auch wieder mal gesehen und dachte nur "pappe und studio".

damals als er rauskam fand ich ihn unglaublich geile, heute nicht mehr wirklich.

Ach, ich finde ihn heute noch cool. Vor allem die Sprüche.

Ungefähres Zitat: "Ich stopf dich gleich mit dem Arsch nach oben in den Sand, dann bist du im Untergrund!"
Oder: "Sub-Zero. Jetzt für immer zero!"

:banderas:

Butler geht fast immer 😎 Ganz guter heist krimi, der ein bisschen zu lange braucht, um in fahrt zu kommen. An den exzellenten Teil 1 kommt er allerdings nicht ran.
Squad2.jpg

Zurück
Top Bottom