PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

Ich finde Rafa richtig funny, geh aber mehr nach Spielspaß.
Das ernsthafte Buidbauen kommt erst später.
mein amon ist jetzt auf 50. ich hab aber kein passendes gear. hole mir morgen the slugger - die schrotflinte.

ansonsten jage ich immer noch nebenmissionen. xD es will nicht enden. poah, sind das viele!!!
 
Vex macht schon Laune. Werde erstmal nen Hybrid aus dem Grünen und Blauen Skilltree spielen. Zum Ende hin, soll ja der Grüne Skilltree (Incarnate) ziemlich broken sein. Wobei auch mein Hybrid Potential hat.
 
Wer spielts auf der Pro? Täusch ich mich oder läuft es nicht nur wesentlich besser sondern sieht auch besser aus?
spiele es auf der Pro. Läuft recht rund. Habs am Wocheende beim Kumpel auf dem PC gezockt, der hat ne 4090. Da hat es schons ehr mit Stuttering zu kämpfen. Klar sieht es bei ihm besser aus, aber bei mir läuft es definitv besser. Nativ kann er es nicht spielen, da droppt es auf unter 30FPS. Schon krass wie schlecht das Spiel optimiert ist.
 
Ich habs auf dem PC und zockt sich mit meiner RTX 4080 bisher gut. Es ist definitiv hardwarehungrig und man kann sicher drüber streiten, ob die gebotene Grafik das wirklich rechtfertigt. Meine persönliche Erfahrung bestätigt die derzeitige Aufregung aber nicht. Stuttering wäre mir jetzt nicht extrem aufgefallen.

Weiß auch nicht, warum so viele so eine Allergie gegen DLSS haben. Da läuft es dann auf sehr hohen Einstellungen auf 60 fps und sieht nicht schlechter als nativ aus. Und mit Frame Generation, das in dem Spiel gut funktioniert, kann ich sogar auf maximalen Einstellungen mit über 60 fps zocken. Ich bin damit zufrieden.
 
Ich habs auf dem PC und zockt sich mit meiner RTX 4080 bisher gut. Es ist definitiv hardwarehungrig und man kann sicher drüber streiten, ob die gebotene Grafik das wirklich rechtfertigt. Meine persönliche Erfahrung bestätigt die derzeitige Aufregung aber nicht.

Weiß auch nicht, warum so viele so eine Allergie gegen DLSS haben. Da läuft es dann auf sehr hohen Einstellungen auf 60 fps und sieht nicht schlechter als nativ aus. Und mit Frame Generation, das in dem Spiel gut funktioniert, kann ich sogar auf maximalen Einstellungen mit über 60 fps zocken. Ich bin damit zufrieden.
klar sieht es mit DLSS auch gut aus, aber das ein Spiel wie Borderlands auf ner 4090 mit so ner miesen Performance läuft ohne DLSS, ist schon krass. Bei ihm läuft es ebensomit knapp über 60FPS. Aber das Stuttering ist schon etwas nervig.
 
klar sieht es mit DLSS auch gut aus, aber das ein Spiel wie Borderlands auf ner 4090 mit so ner miesen Performance läuft ohne DLSS, ist schon krass. Bei ihm läuft es ebensomit knapp über 60FPS. Aber das Stuttering ist schon etwas nervig.
Das ist halt so, weil Entwickler auf dem PC voll auf DLSS, FSR und Co. setzen. Wieso auch nicht? Es gibt null Qualitätseinbußen. Wie gesagt, man kann im Fall von Borderlands 4 gerne darüber streiten, ob die Grafik selbst das rechtfertigt. Aber prinzipiell ermöglicht man so eine höhere Grafikqualität.
 
PS5 pro.
Erste mal ausgiebig nach dem letzten Patch gespielt.
Die Performance Probleme sind tatsächlich behoben und ich muss nicht mehr nach knapp einer Stunde einen restart erzwingen.
Leistungsmodus. Quasi habe ich richtig Spaß mit dem Spiel erst 3 Wochen nach Release...
Die 60Fps werden zwar nicht immer komplett gehalten, besonders in der OpenWorld wenn viel auf dem Bildschirm passiert, aber die drops sind so das die noch erträglich sind. Kein Vergleich wie es davor war.
Das das Spiel so überhaupt Day1 released wurde, ziemlich heftiger betrug...

Das Inventar und die ganzen dazugehörigen Funktionen dagegen kommt immer noch direkt aus der Hölle und ist mit das schlechteste was ich seit jahren im gaming erleben durfte. Das ist ein ziemlicher Spaßkiller. Da muss man wohl leider durch...
 
Zurück
Top Bottom