justakuma
Moderator
Das Reboot in der Uni oder whatever war schon schrottig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ehrlicherweise gar nicht, wer alles dabei ist und wer nicht (abseits von TedFreu mich zwar... aber obs was werden kann? Alleine Ted wird fehlen...
Und ich bezweifle auch, dass wir Bob Kelso sehen werden oder den Hausmeister.
Meine Hoffnung ist: Diese Reboot-Staffel gilt eigentlich überall und grundsätzlich als furchtbar. Daher hoffe ich darauf, dass sie sich dessen bewusst sind und um Gottes Willen nicht wieder so einen Crap produzieren!Das Reboot in der Uni oder whatever war schon schrottig.
Richtig. Aber da war das Hauptproblem, dass es ja nen neuen Main Cast gab und die etablierten Figuren nur Nebenchars waren. (und KEIN Hausmeister!Das Reboot in der Uni oder whatever war schon schrottig.
keine Ahnung wovon du redest, das existiert nicht.Das Reboot in der Uni oder whatever war schon schrottig.
Hatte ich auch im Kopf und das einzige logischeIch würde mir nur wünschen, dass einen Zeitsprung von mehreren Jahren gibt - auch dem Alter der Darsteller geschuldet - in dem J.D. und Co selbst eine hohe Position inne haben in einem anderen Krankenhaus*. Und sich genau mit den Problemen auseinander setzen muss, die er früher teils selbst mit verursacht hat als Anfänger. Ab und zu ein Cameo von Ken Jenkins oder Johnny C. wie sie sich schadenfroh darüber lustig machen. Und hin und wieder tatsächlich nen guten Rat geben. Und das "Med School" nie passiert ist und wird ggf. ret-conned wird.
*Das Gebäude, dass als "Sacred Heart" benutzt wurde, existiert seit 2011 schon gar nicht mehr.