Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht richtig geil aus!
Joah, scheiße, wird wohl gekauft, und dann gespielt....nachdem ich den Original OST reingemodded habe![]()
Joah, scheiße, wird wohl gekauft, und dann gespielt....nachdem ich den Original OST reingemodded habe![]()
Wie steril willst du es haben? Ja!
Wie steril willst du es haben? Ja!
Ne, sorry aber das ist Gamedesign straight aus den 80ern.Willkommen bei Star Trek. Dein erster Tag?
Ne, sorry aber das ist Gamedesign straight aus den 80ern.
Bist du Grafikgamer, oder Gameplaygamer?Ich mag Voyager aber glaube das Spiel wird crap.
Die Grafik scheint ja sehr bescheiden zu sein. Die 3D-Szenen sind wohl hauptsächlich Render-Videos?
Überzeugt mich erst mal alles nicht.
Elite Force 3 wäre besser.![]()
Bist du Grafikgamer, oder Gameplaygamer?
Idealer Weise joar. Aber schlecht sieht die Grafik nun auch bei Weitem nicht aus. (Einzig die Gesichter der Chars sind so ein bissl naja)Idealerweise, beides!
Aber warten wir mal Reviews ab, bin gespannt.
Zählt dieses Star Trek Infinite, das mir ständig in Werbungen gezeigt wird?Wir können ja mal die Star Trek Spiele der letzten Jahre aufzählen, die ein wirklich großes Budget und tolle Grafik hatten![]()
Zählt dieses Star Trek Infinite, das mir ständig in Werbungen gezeigt wird?![]()