PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    46
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Vielleicht würde es dir helfen eine Pause zu machen. Es gibt einen Thread für den Vergleich. Offtopic in den jeweiligen Spielethreads oder in einem allgemeinen Thread hat da nichts zu suchen. Könnte ich dich ignorieren, dann würde ich es tun. Muss aber damit leben das ich deine Posts lesen muss. Wenn es dich was stört, dann ignorier mich :nix:

Ich wünsche allen Sonic/ Sega Fans jedenfalls viel Freude an diesem gelungenen Genre Vertreter. Wenn die Switch 2 Version gut wird, ist das ein sicherer Sale Kandidat zum zocken mit den Kids. Die lieben Sonic mindestens so sehr wie Mario. Und ganz ehrlich, mich freut das. Meine erste komplett eigene Konsole war der Game Gear und Sega/ Sonic bleiben für immer in meinem Herzen.

Ich wünsche allen Sonic/ Sega Fans jedenfalls viel Freude an diesem gelungenen Genre Vertreter. Wenn die Switch 2 Version gut wird, ist das ein sicherer Sale Kandidat zum zocken mit den Kids. Die lieben Sonic mindestens so sehr wie Mario. Und ganz ehrlich, mich freut das. Meine erste komplett eigene Konsole war der Game Gear und Sega/ Sonic bleiben für immer in meinem Herzen.
Hast es doch ausführlich gespielt hast Du gesagt ?🤔

@CrsRoKk Ich hab kein Problem mit CP hier und lasse es offen in diesem Genre. Nur schade, Crosssave wäre noch das Sahnehäubchen. Evtl. passiert ja noch was in die Richtung.

Mein Auto.
IMG-2903.jpg

Mein Fahrer.
IMG-2904.jpg

Mein Schlachtfeld.
IMG-2902.jpg

Toller Fun-Racer, der mir persönlich besser gefällt als MKW, was sich schon bei den beiden Demo-Sessions abzeichnete.

Brum… Brum, brum… 🔥

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß meinen ersten Eindruck zum Spiel bzw der Demo dann doch nochmal revidieren.
Wir hatten die gestern Abend nochmal gestartet und dann doch mehr Zeit als gedacht damit verbracht und auch gut Spaß damit gehabt. Hab mittlerweile soweit alles freigeschaltet, was in der Demo ging. ^^
Danach bin ich noch über dieses Video gestolpert
und ich muss sagen, für Switch Verhältnisse schaut das echt ziemlich gut aus, hätte ich nicht gedacht. Vor allem wirkt das grafisch nochmal nen Tick schärfer und und insgesamt auch schicker als die Kurse der Demo Version.
Ich hatte dann tatsächlich überlegt, mir das Spiel aus dem eShop zu saugen, werde mir aber dann doch lieber nächste Woche die Retail-Version kaufen. ^^

Zurück
Top Bottom