Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Wäre echt krass, wenn sie gleich die PlayStation 7 bringen.Geht auch schlecht, da keine mehr kommen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre echt krass, wenn sie gleich die PlayStation 7 bringen.Geht auch schlecht, da keine mehr kommen wird.
Wäre echt krass, wenn sie gleich die PlayStation 7 bringen.
"Noch" nichtEs gibt nicht PS7.![]()
Es gibt nicht PS7.![]()
Wie alt sind wir dann alle wenn die PS7 erscheint"Noch" nicht
Du arme unwissende.Es gibt nicht PS7.![]()
Wie alt sind wir dann alle wenn die PS7 erscheint![]()
playstation 10 werde ich wahrscheinlich nicht mehr am leben seinDu arme unwissende.
![]()
Sony files trademarks for PlayStation 6, 7, 8, 9 and 10
Sony Interactive Entertainment clearly believes the power of PlayStation isn't waning as it files trademarks for no les…www.gamesindustry.biz
Wäre geil, wenn man die PlayStation X nennt.playstation 10 werde ich wahrscheinlich nicht mehr am leben sein![]()
playstation 10 werde ich wahrscheinlich nicht mehr am leben sein![]()
oder als Frosch wiedergeboren wirdDa hilft dann nur Wiedergeburt, und hoffen das man als Baby dann nicht bei den Sentinelesen landet.![]()
Wird dann 2034-2036 sein. Ich bin dann 54-56Wie alt sind wir dann alle wenn die PS7 erscheint![]()
oder als Frosch wiedergeboren wird
Wird dann 2034-2036 sein. Ich bin dann 54-56
Frag dich lieber ,ob es die Xbox noch gibt,wenn du 30 bist.Bin 28 ... wenn ich Pro gen 7 Jahre mal 5 rechne bis zur Ps10 bin ich 63. Geht ja noch. Kurz vor der Rente. Vielleicht erlebe ich doch noch die PS10.
oder PS X
ja wird es. Eine Gen mit der xbox wird es noch geben. Aber dein Xbox Hass kann ich nicht nachvollziehen.Frag dich lieber ,ob es die Xbox noch gibt,wenn du 30 bist.![]()
Glück im Unglück nennt man sowas.playstation 10 werde ich wahrscheinlich nicht mehr am leben sein![]()
ich sag dazu nichts mehr. Kindergarten hier.Geht auch schlecht, da keine mehr kommen wird.