PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieviel % hat Donkey Kong auf Metacritic und wieviel Astro Bot ?

Du weißt schon, wie die völlig überzogenen Wertungen bei Astro Bot Zustande gekommen sind? Lies doch einfach im entsprechenden Thread mal nach, damit man dir nicht alles 10x erklären muss.

DK Bananza hat im Gegensatz dazu TROTZ dem extremen Nintendo Hate gerade 91 bekommen. AstroBot ist objektiv eher ein guter 75er Titel.

Du weißt schon, wie die völlig überzogenen Wertungen bei Astro Bot Zustande gekommen sind? Lies doch einfach im entsprechenden Thread mal nach, damit man dir nicht alles 10x erklären muss.

DK Bananza hat im Gegensatz dazu TROTZ dem extremen Nintendo Hate gerade 91 bekommen. AstroBot ist objektiv eher ein guter 75er Titel.
Das ist also deine Ausrede :labr:

Naja Astro Bot und DK Bananza liegen bei den Userscore auf Metacritc gleichauf bei 91%
:kruemel:

MS-Aktie.jpg
Nintendo-Aktie.jpg

Astro Bot ist länger draußen, daher auch mehr User Ratings.
Oh. Dann ist Mario Kart World echt nicht so gut?!

Ohje...

Und Ghost of Tsushima schlägt gleich alle drei?!

Gut das Yotei nächste Woche kommt. :laserfish:

Du weißt schon, wie die völlig überzogenen Wertungen bei Astro Bot Zustande gekommen sind?
Sprach der Nintendo Fanboy xD
Dir ist klar das man bei Nintendo Games bei jedem Game mindestens 10% abziehen muss wenn man es ehrlich bewertet?

Streich den Fanboy und Angst Bonus ab und dann hast du die echte Bewertung :kruemel:

40 Jahren altes Gameplay gepaart mit 20 Jahre alter Grafik kann nicht so toll sein

Sprach der Nintendo Fanboy xD
Dir ist klar das man bei Nintendo Games bei jedem Game mindestens 10% abziehen muss wenn man es ehrlich bewertet?

Draufrechnen muss man die. Wenn man sich solche hater Wertungen wie z.B. von MKW anschaut, wird das mal wieder überdeutlich. Da wird in den Reviews stellenweise sogar kackdreist gelogen, um den eignen Hate zu rechtfertigen. Da wird bei einem 40€ Spiel dann einfach mal behauptete, es käme 90 und deswegen gibt man statt einer objektive 90+ Wertung eben nur ne 8er. Traurig und beschämend. Noch trauriger und beschämender ist es nur, sowas auch noch zu verteidigen oder gar zu versuchen die Fakten umzudrehen, damit dieser Blödsinn ins eigene Fanboy Narrativ passt.

Moderativer Hinweis spart euch diese wilden Behauptung "Spiel XY hat nen Bonus" usw. im Bezug auf die Metascores. Was soll denn der Kindergarten?
Zudem könnte ihr Anfeindungen bleiben lassen. Zieht sich hier schon den ganzen Vormittag so. Da werden noch Konsequenzen folgen.
Moderativer Hinweis: spart euch diese wilden Behauptung "Spiel XY hat nen Bonus" usw. im Bezug auf die Metascores. Was soll denn der Kindergarten?
Zudem könnte ihr Anfeindungen bleiben lassen. Zieht sich hier schon den ganzen Vormittag so. Da werden noch Konsequenzen folgen.

Da wird bei einem 40€ Spiel dann einfach mal behauptete, es käme 90 und deswegen gibt man statt einer objektive 90+ Wertung eben nur ne 8er. Traurig und beschämend. Noch trauriger und beschämender ist es nur, sowas auch noch zu verteidigen oder gar zu versuchen die Fakten umzudrehen, damit dieser Blödsinn ins eigene Fanboy Narrativ passt.

Ist ja auch korrekt, da es in den meisten Fällen um die Retailversion geht, die eben 89.⁹⁹ im e-Store kostet. Man kann in den Bewertungen erwähnen, dass es aktuell eine günstige Variante mit Download-Code gibt. Diese hat aber nur einen limitierten Zeitraum, somit kommen nächstes Jahr neue S2-Käufer nicht mehr in den Genuss.

Ich finde es generell seltsam, warum der Spielepreis überhaupt in die Wertung mit einfließt. Macht das Spiel dadurch mehr/weniger Spaß oder ist generell besser/schlechter?

Ich finde es generell seltsam, warum der Spielepreis überhaupt in die Wertung mit einfließt. Macht das Spiel dadurch mehr/weniger Spaß oder ist generell besser/schlechter?
Der Preis der Spiele wird meistens von den Leuten auf die Goldwaage gelegt die meinen 20€ im Monat um irgendwelchen Crap zu mieten wäre der beste Deal im Gaming.

das geraytracte mit 60fps?

champagner schmeckt halt nicht jedem, xbox- spumante kann auch prickeln
mit der PS6 bin ich wieder an der Playstation Front an Bord. 2027 ? Entscheide mich pro gen immer für eine Konsole. Diesmal hat Ps6 vorrang sollte mich Sony überzeugen. Erwarte bessere Spiele ( die mich ansprechen) zb Batman Exklusiv, Neues Uncharted, Days Gone 2, Last of us 3.... so was ähnliches. Dann klappt es wieder. Xbox next mal schauen was MS vor hat. Vielleicht die Xbox next dann in 2-3 jahren nach dem Start der Next gen.

Abend :) was steht am Weekend an? :)
Hab den neuen absolut fantastischen DLC für Rise of the Golden Idol in einem Rutsch durchgespielt. Besonders der zweite Fall darin war mit der Reminiszenz zum Detektivgameplay aus Return of the Obra Dinn herausragend :goodwork:
Finde ich überhaupt nicht seltsam. Überteuerte Produkte müssen natürlich gekennzeichnet werden. Problem ist halt nur, dass die 'Tester' selber nix zahlen, denen also der Preis absolut egal ist.

Auch wenn du zu Release keine bekommst? :twewy:
ich mach doch nur spaß mit uncharted 5. Weiß das kein Uncharted kommt. Werde aber trotzdem eine PS6 kaufen. Vorbestellen. Wenn ich keine zum Release bekomme warte ich eben. Geht die Welt nicht unter.

Es sei den Xbox next überzeugt mich ... dann sieht die Welt anders aus :coolface:

ich mach doch nur spaß mit uncharted 5. Weiß das kein Uncharted kommt. Werde aber trotzdem eine PS6 kaufen. Vorbestellen. Wenn ich keine zum Release bekomme warte ich eben. Geht die Welt nicht unter.

Es sei den Xbox next überzeugt mich ... dann sieht die Welt anders aus :coolface:
Xbox Next turnt mich alleine schon wieder vom Namen ab. Würde mir mal wünschen, dass MS endlich mit logischen Zahlen beginnt.

Nicht das die Series 360 vorgestellt wird.... Nintendo scheint es nun auch begriffen zu haben :coolface:

Zurück
Top Bottom