Ananta (Project Mugen)

Finde selbst wenn es so ist, das ist viel leichter zu ignorieren. Das Kostüm Gacha in Nikke ist z.B. katastrophal oder auch die Waffen bei Hoyo jucken mich echt gar nicht.
Kommt halt drauf an, was dahinter versteckt ist. Das können wir jetzt noch nicht wissen.
Extra Stats? Neue Voiceovers?
Am Ende werden Charas wie die Blades in XC2 freigeschalten :coolface:.

Wird ja im Gacha von Kleidung über Autos bis hin zu Wohnungen wohl alles mögliche geben. (Waffen auch?)

Bin mal gespannt wie das pity da wohl sein wird und wieviel Banner man am Ende gleichzeitig haben wird.

Ich brauch nur Bikini Outfits die ich direkt kaufen kann im Shop das reicht mir :coolface:

Dazu noch ein Penthouse mit Infinity Pool thats it.

Watching The Tea GIF by MOODMAN

Waffen glaube ich tatsächlich nicht mal, so viele wie man dort random aufheben kann.

Wenn das Spiel das hergibt was es verspricht (und das ist für mich trotzdem immer noch bisschen unwirklich) dann haue ich gerne hunderte von Euro raus. Hab ja gefühlt die letzten 3-4 Jahre fast jedes Gacha gamble gedodged :ugly:

Jetzt erst den Trailer gesehen. Sieht für mich aus wie Sleeping Dogs mit Anime Skin. Und das gefällt mir. :awesome:
Gut, einige Nahkampf Moves sind quasi 1:1 identisch, aber hey, das ist erstmal meckern auf hohem Niveau. :ol:

Habe eigentlich ein gutes Gefühl, bin nur Neugierig wohin es Gameplaymäßig gehen wird?

So etwas wie ZZZ also Arenafight mäßig? Eine Art GTA Open World hat viel Potenzial den Spieler über längere Zeit zu begeistern.

Spiel wird übrigens, wenn's der Wortlaut so hergibt, gar kein Gacha haben.

Q: ──What kind of pricing structure will "ANANTA" have?
Ash: We plan to operate ANANTA as a free-to-play game As mentioned earlier, this game will not have a gacha system for obtaining characters, and as for paid elements, we are currently planning to sell paid character skins . In addition to skins, character customization options include home renovations and car purchases, which can generally be purchased with in-game currency . We also plan to sell special items, such as limited-time event costumes, as paid content

Soll ja leider wohl doch auch nen F MC geben und nicht gestrichen. So gerne ich auch Waifus liebe, der "neue" redesignte Male Charakter ist so dermaßen cool, hot und hat soviel personality wie alle anderen Gacha MC's zusammen. Ich brauch da keine Female Variante, soll Sie separat in der Stadt rumlaufen.

Das wird niemals nächstes Jahr erscheinen.
Nicht als Life-Service-Game.

Wäre aber nett. Endfield am Anfang 2026, Ananta am Ende 2026. Wäre super.
Hoffe nur, dass die Monetisierung von Ananta angebracht ist.

Mir wird Bammel, wenn die das Character-Gacha entfernen, aber dafür andere Sachen hinter Gacha verpacken.

Naja, die erste Public Beta kommt vielleicht schon Ende des Jahres. Also Q3/Q4 2016 halte ich für durchaus realistisch. Es ist ja schon 3 Jahre in Entwicklung.

Soll ja leider wohl doch auch nen F MC geben und nicht gestrichen. So gerne ich auch Waifus liebe, der "neue" redesignte Male Charakter ist so dermaßen cool, hot und hat soviel personality wie alle anderen Gacha MC's zusammen. Ich brauch da keine Female Variante, soll Sie separat in der Stadt rumlaufen.

Ich verurteile dich nicht, aber vielleicht ist der weibliche Charakter noch cooler :coolface:
Beim Typen habe ich ein bisschen Spider-Man Labertasche Flashbacks.

Naja, die erste Public Beta kommt vielleicht schon Ende des Jahres. Also Q3/Q4 2016 halte ich für durchaus realistisch. Es ist ja schon 3 Jahre in Entwicklung.

Du meinst bestimmt 2026 :coolface:

Dann spiel den weiblichen Charakter nicht und begnüg dich mit dem Rover Klon :ugly:

Zurück
Top Bottom