Ananta (Project Mugen)

Eventuell gibt es gar kein Gacha, sondern man kauft die Fahrzeuge und Kostüme einfach nur direkt für 30€ oder so.
Klingt in der Tat so in der Übersetzung, und wäre natürlich sehr wünschenswert endlich wegzukommen von dem Zufallsmist. :ugly: :ol:

Also wenn ich jetzt nur die Trailer hernehme von GTA 6 und diesem hier dann denke ich ist eindeutig wer gewinnt. Ich verrate es euch...GTA 6 ist es nicht :coolface:

Ich sag mal so, GTA6 Trailer war schon enorm asozial. :coolface: Mich holt dieses peinliche Zeug überhaupt nicht ab, soll der Mainstream mit zufrieden werden und gut.

42UqQRu.jpeg

Ich fand den nicht so schlecht, sah schon gut aus und werde warscheinlich trotzdem nächstes Jahr GTA 6 spielen aber ich bin auch ehrlich....ein GTA ähnliches Spiel in einem Anime Stil was jetzt warscheinlich mit wenig bis kein Gacha Elementen erscheint, dass ist schon eine Hausnummer. Auch wenn ich allgemein die letzten 1-2 Jahre eher weniger Animes geschaut habe wie ich es sonst immer tat. In der Sache bin ich noch immer ein Kind und liebe einfach Anime Sachen. Sowas ist zum Glück ja auch alters unabhängig obwohl ich schon gefühlt ein Opa bin :coolface:

Mir wäre es tatsächlich vollkommen egal wenn andere Sachen Geld kosten solange man gezielt kaufen kann und nicht dort auch gambled. Where Winds Meet beweist ja das es geht und erfolgreich und profitabel ist.

Morgen sollen "offizielle" Infos noch dazu kommen? Mich würde ja schon bisschen interessieren wie das so abläuft und man die Charaktere freispielt oder ob das automatisch innerhalb der Story passiert. In den Trailern hat man ja z.b gesehen das es mehrere Gangs gibt. Da kann man sicher täglich was machen. Bin auch gespannt wie das Stamina System aufgebaut ist. Irgendwo muss man ja timegaten vom Entwickler aus.
Aber stand jetzt ist es für mich wenn man betrachtet was man alles gesehen hat und dann wirklich so gut funktioniert, dass mit Abstand interessanteste Spiel der letzten Jahre für mich mit Clair Obscur eingeschlossen :D

Ja gefühlt straight aus Borderlands xD

Ich hoffe das es nächstes Jahr erscheint aber man sieht auch trotzdem deutlich das noch viel polishing fehlt. Kampfanimationen sehen noch bisschen clunky aus. Etwas mehr Population hat die Stadt auch noch nötig aber vieles sieht schon geil aus, Charaktere besonders. Mir tuts fast schon bisschen leid für NTE, dass Game ist schon dead bevor es überhaupt erscheint :uglylol:

Das wird niemals nächstes Jahr erscheinen.
Nicht als Life-Service-Game.

Wäre aber nett. Endfield am Anfang 2026, Ananta am Ende 2026. Wäre super.
Hoffe nur, dass die Monetisierung von Ananta angebracht ist.

Mir wird Bammel, wenn die das Character-Gacha entfernen, aber dafür andere Sachen hinter Gacha verpacken.

Zurück
Top Bottom