Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
Ich hoffe du freust dich schon davor. Mein Opa starb mit 67...mein Erzeuger mit Ende 50...meine Uroma mit 107...82 Jahre können viel sein und auch sehr wenig.
Natürlich freue ich mich auch schon vorher. Man weiß ja nie wann es einen erwischt. Aus meiner direkten Verwandtschaft kenne ich niemanden der über 80 Jahre wurde. Hatte auch schon ein paar Mal Glück weshalb ich das schon zu schätzen weiß 😉

Obwohl es ja immer heißt die Menschen werden immer älter, war es bei deiner Family ja dann eher umgekehrt...

Natürlich freue ich mich auch schon vorher. Man weiß ja nie wann es einen erwischt. Aus meiner direkten Verwandtschaft kenne ich niemanden der über 80 Jahre wurde. Hatte auch schon ein paar Mal Glück weshalb ich das schon zu schätzen weiß 😉
Obwohl es ja immer heißt die Menschen werden immer älter, war es bei deiner Family ja dann eher umgekehrt...
Ist nicht viel Glück, aber Teil von dir. Was mich betrifft? Welche Familie? Ich hatte es zu großen Teilen besser bei meinem angeblichen Stiefpa, der auch heute nur mehr mein Papa ist, als meine 2 Geschwister, die mit meinem Erzeuger aufgewachsen sind. Und das ist auch null politisch...ich habe erst mit 18 erfahren, dass mein Pa, nicht mein Erzeuger ist und mein Erzeuger ist dieses Jahr gestorben und ich liebe seinen Sohn (meinen Bruder) und seine Tochter (meine Schwester) mehr als er.

Ist nicht viel Glück, aber Teil von dir. Was mich betrifft? Welche Familie? Ich hatte es zu großen Teilen besser bei meinem angeblichen Stiefpa, der auch heute nur mehr mein Papa ist, als meine 2 Geschwister, die mit meinem Erzeuger aufgewachsen sind. Und das ist auch null politisch...ich habe erst mit 18 erfahren, dass mein Pa, nicht mein Erzeuger ist und mein Erzeuger ist dieses Jahr gestorben und ich liebe seinen Sohn (meinen Bruder) und seine Tochter (meine Schwester) mehr als er.
Klingt nach einer sehr schwierigen Geschichte.. drücke dir die Daumen das du das beste daraus machst. Würde das auch nicht zu öffentlich diskutieren. Ist dann doch eher was für den privat Chat
... Imo

MV5BZjRmYzhmMDMtMTA0Mi00YTY1LWIwN2YtZjJiNWU2YjI5ZGFiXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

Eine tolle Frau seiner Zeit (1968)

Zurück
Top Bottom