Stammtisch Yakuza Stammtisch

Fand den Trailer eher meh, man hat wenig von Okinawa gesehen und zu sehr an die überflüssige Politik-Storyline erinnert.

Ich würde auch gerne mal mit den Yakuzaspielen anfangen bzw. Judgment und den Nachfolger habe ich schon gespielt. Welche kommen denn jetzt noch auf deutsch/gibt es auf deutsch und in welcher Reihenfolge sollte man die alle spielen? Ich steig da nicht ganz durch mit den ganzen Remaster usw..

Ich würde auch gerne mal mit den Yakuzaspielen anfangen bzw. Judgment und den Nachfolger habe ich schon gespielt. Welche kommen denn jetzt noch auf deutsch/gibt es auf deutsch und in welcher Reihenfolge sollte man die alle spielen? Ich steig da nicht ganz durch mit den ganzen Remaster usw..
Kannst an sich nach den zahlen gehen.
0 d.c., kiwami 1, kiwami 2, kiwami 3…. (Bei kiwami 1 und 2 auf die re releases achten, denn nur die werden deutsche texte haben)

Vom umfang her ist kiwami 1 nach 0 etwas mau aber ab kiwami 2 wird es dann wieder besser. 👌

1, also Kiwami, oder 0. 0, Kiwami, Kiwami 2 und Kiwami 3 gibt es bald oder gibt es bereits (momentan 0 auf der Switch 2, andere Versionen folgen bald) auf deutsch.

Wenn du nur die neueren Sachen mit dem RPG-Kampfsystem spielen willst, dann kannst du auch mit dem 7. Teil starten.

Danke, dann werde ich mal mit 0 anfangen und dann mit Kiwami 1,2,3 weiter machen :)
hört sich gut an. Aber wenn du es deutsch haben willst warte bitte auf die kommenden neueren releases im Dezember. Bisher gibt es die Spiele nur mit englischem Text (0 D.C. auf switch ausnahme, davon kommt aber die PS5 Version auch im Dezember)

Viel Spaß schon mal im Voraus :)

Zurück
Top Bottom