MrSpencer
L08: Intermediate
- Seit
- 19 Jan 2023
Ja schon aber in der Gaming Branche sollte man mit allem rechnenHaben alle neueren Teile. Würde mich schon stark wundern, wenn es hier anders wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon aber in der Gaming Branche sollte man mit allem rechnenHaben alle neueren Teile. Würde mich schon stark wundern, wenn es hier anders wäre.
hoffe ich auch mal.Kiwami 2 für PS5 dann auch endlich mit 60 fps?
Einfach KI rüberschruben...fertig. Wir können doch eh nicht richtig lesenJa schon aber in der Gaming Branche sollte man mit allem rechnen
yes, steht auch auf der Steam seiteist es auch offiziell das alle Teile mit deutschen Untertiteln sind?
Kannst an sich nach den zahlen gehen.Ich würde auch gerne mal mit den Yakuzaspielen anfangen bzw. Judgment und den Nachfolger habe ich schon gespielt. Welche kommen denn jetzt noch auf deutsch/gibt es auf deutsch und in welcher Reihenfolge sollte man die alle spielen? Ich steig da nicht ganz durch mit den ganzen Remaster usw..
hab ich auch so gemacht.Danke, dann werde ich mal mit 0 anfangen und dann mit Kiwami 1,2,3 weiter machen![]()
hört sich gut an. Aber wenn du es deutsch haben willst warte bitte auf die kommenden neueren releases im Dezember. Bisher gibt es die Spiele nur mit englischem Text (0 D.C. auf switch ausnahme, davon kommt aber die PS5 Version auch im Dezember)Danke, dann werde ich mal mit 0 anfangen und dann mit Kiwami 1,2,3 weiter machen![]()
Habe meine PS5 Retails gestern auch bestellt, also diese Box und Kiwami 3.
Gibt es da auch Verbesserungen für die PS5 Version? Kiwami 1+2 sowie 0 hatten ja weder PS4 Pro noch PS5 Update. Und 2 lief in 30fps.
ich vermute mal ja. Kiwami 1+2 werden auch die Sprachupdates haben wie die Switch 2 Versionen.Gibt es da auch Verbesserungen für die PS5 Version? Kiwami 1+2 sowie 0 hatten ja weder PS4 Pro noch PS5 Update. Und 2 lief in 30fps.
Danke, dann werde ich mal mit 0 anfangen und dann mit Kiwami 1,2,3 weiter machen![]()