iPhone thread

Hab mein 17 Pro Orange mit grüner Woven Hülle seit Montag im Betrieb. Die Akkulaufzeit ist marginal besser als bei meinem alten iPhone was sich nicht so beeindruckend anhört bis ich ergänze, dass mein altes iPhone ein 15 Pro Max war.

Display und Tele Kamera wären für mich schon genug gewesen um das Upgrade zu rechtfertigen aber ich nehme die restlichen Features auch gerne mit.

iOS 26 ist nochmal eine ganz eigene Geschichte, insgesamt finde ich es okay aber im Detail gibt es dann doch immer wieder Teile wo die Usability doch schlechter geworden ist (Kamera App z.B.).

Also nach 24 Stunden mit meinem neuen 17 PM kann ich sagen, es schon ein Sprung vom 13 PM, aber nicht so groß das ich jetzt sagen würde das man zwingend von einem 13 PM wechseln muss. Alles ist ein wenig besser, nur fand ich den Edelstahlrahmen und generell das ganze Gehäuse vorher hochwertiger. Ich weiß das der Wechsel auf Alu technisch bedingt ist, aber trotzdem ein wenig schade.

…. Bis das Air kam. Als würde man zum 4S,5S greifen. Edel ohne ende. Battery pack hab ich auch geholt und noch nicht benötigt.

Das Air zieht Menschen an, mich sprechen Leute an wegen dem Phone. Jetzt gewöhne ich mich schon daran von fremden Menschen angesprochen zu werden. Das Pro Max ist zwar besser aber ich behalte das Air als Mainphone bin einfach zu frieden und bald wird man auch nicht mehr angesprochen deshalb.

Bin immer noch unsicher bzgl. Air.

Mal morgen die neuen AirPods Pro 3 empfangen und mal mehr Berichte zum Air abwarten.

Würde es eben, wie so oft, gerne mit maximal nem Panzerglas nutzen.
Ohne weitere Hülle.
Aber auch abseits davon bin ich etwas „ängstlich“ Bezüglich was es so aushält.

Ich finde das Air supersexy, und tatsächlich war es auch meine erste Sorge, dass es bisschen schneller brechen könnte - insofern sehr hilfreiches Video :)
Werde mich allerdings erstmal mit einem iPhone 14 oder 15 zufriedengeben, da ich vom 8er komme und mir aus Smartphones nicht all zu viel mache, wird das all meinen Ansprüchen völlig genügen :D

Zurück
Top Bottom