Switch 2 Mario Kart World

Das neue Update ist schon ganz nice, vor allem die verbesserten Statistiken im FR-Modus waren echt überfällig. Was ich jedoch nach wie vor ungünstig finde: Man bekommt ja pro Gebiet angezeigt, wie viele Fragezeichen-Platten es gibt und welche Anzahl man davon bereits gefunden hat. Das gleiche Prinzip würde ich mir für die P-Schalter und Peach-Coins einfach auch wünschen. Nach dem neusten Update sehe ich zwar jetzt, wo ich welche schon gefunden habe, aber ich kann ja trotzdem nicht erkennen, in welchem Gebiet mir jetzt noch wie viele fehlen und wo ich also vermehrt auf die Suche gehen sollte. Verstehe nicht, was daran so schwer ist?

Es kommen nun noch öfter 3 runden-Strecken als es bisher der Fall war.
nachher gebe ich mir jedenfalls auch das ein oder andere ründchen. Habe endlich hinbekommen dass w lan ordentlich funktioniert. Jetzt geht's wieder rund. juhu

Das neue Update ist schon ganz nice, vor allem die verbesserten Statistiken im FR-Modus waren echt überfällig. Was ich jedoch nach wie vor ungünstig finde: Man bekommt ja pro Gebiet angezeigt, wie viele Fragezeichen-Platten es gibt und welche Anzahl man davon bereits gefunden hat. Das gleiche Prinzip würde ich mir für die P-Schalter und Peach-Coins einfach auch wünschen. Nach dem neusten Update sehe ich zwar jetzt, wo ich welche schon gefunden habe, aber ich kann ja trotzdem nicht erkennen, in welchem Gebiet mir jetzt noch wie viele fehlen und wo ich also vermehrt auf die Suche gehen sollte. Verstehe nicht, was daran so schwer ist?
Das mit den P Schaltern ist echt schade. Dachte auch werden nun zumindest eingeblendet. Mein Fehler. Update falsch interpretiert.

So macht es mir nach wie vor keinen Spass durchs leere zu fahren. Würde aber gerne alle Herausforderungen wählen können. Und sehen wie viele wo dadurch auch sind um zu komplettieren.
Evtl irgendwann mal falls ein weiteres Update dies adressiert.

Ich könnte Nintendo echt dafür verfluchen, dass sie den Schwierigkeitsgrad heruntergeschraubt haben. Die Rennen gegen die KI machen einfach überhaupt keinen Spaß mehr.

Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht mehr vorhanden. Waifu und ich fahren vorne, und qutaschen währenddessen über alles Mögliche, und die Botfahrer fahren brav hinter uns her. :tinglewine:

Der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht mehr vorhanden. Waifu und ich fahren vorne, und qutaschen währenddessen über alles Mögliche, und die Botfahrer fahren brav hinter uns her. :tinglewine:
Dann spielt mal online. Dann dreht sich der Spieß vielleicht um.

Und nun kommen deutlich mehr Rundkurse. Gefühlt öfter als Verbindungsstrecken. Gut ausbalanciert finde ich zudem die Verbindungen ein wenig Abwechslung bringen und es supercoole stellen gibt mit witzigen Abkürzungen.

So um die 8000 Punkte ist es echt dynamisch. 200 cc Modus ist nicht nötig mmn.

Mich nervt die Musik. Hätte auch gern den Sound höher gestellt und die Musik leiser
Frustrated Clint Eastwood GIF

Zurück
Top Bottom