Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die ollen Kamellen vor Jahren auf der Switch durchgespielt....und TotK war leider absolutWie laufen die drei besten Spiele 2025 denn so auf deiner Prostation 5?![]()
Wolverine Trailer bei fast 4 Mio![]()
Die Takes werden auch immer bescheuerter... aber die selben Typen machen seitenlange Heulthreads und falsche Youtube Videos über Uncharted 4 Re-Releases oder TLOU2 Blaming.Ich hab die ollen Kamellen vor Jahren auf der Switch durchgespielt....und TotK war leider absolutHades 2 hab ich auf Steam gesuchtet. Versuch es nochmal, aber nicht mit altem Scheiß....
Welche Komsole würdest du denn für Multispiele kaufen ?
Switch 2 sicher nicht. Bekommt ja kaum welche.
Die nächsten 12 Monate, die es nur so im Paket auf PlayStation 5(Pro) geben wird.
Kein anderes System, Konsole, Streamingdienst kann diesbezüglich 2026 mithalten.
Holy Jesus.
Ghost of Yotei
![]()
Let It Die: Inferno
![]()
SAROS
![]()
GTA VI
![]()
Pragmata
![]()
Ghost of Yotei: Legends
![]()
Phantom Blade 0
![]()
Nioh 3
![]()
Wolverine
![]()
TOKON
![]()
Wer das im Jahr 2026 verpassen möchte, kann sich nicht Gamer nennen....
2027 gehts dann weiter
Die anderen Releases erfolgen zeitnah und bis jetzt hab ich es auf Steam gesuchtet. Ging das auf der Switch? Nein!Heute erscheint Hades 2 exklusiv für Nintendo Switch 1 und 2. Der WAR kann dich gemacht werden.![]()
Wann soll das sein?!Die anderen Releases erfolgen zeitnah
Wer interessiert sich denn für die unfertige Early Access Version? Aber trotzdem nett das PCler vorab einen kleinen Einblick ins Game bekommen haben.und bis jetzt hab ich es auf Steam gesuchtet. Ging das auf der Switch? Nein!
Wolverine Trailer bei fast 4 Mio![]()
Wolverine sah auch sehr gut aus
Enttäuschend wie eh und je.Mal gucken wie später die finale Version, aka der Downgrade aussehen wird.![]()
Der Gewaltgrad wird garantiert noch entschärft. Ist zu viel für Schlümpfe. Das kannste so nicht auf den Markt bringen.Mal gucken wie später die finale Version, aka der Downgrade aussehen wird.![]()
Mal gucken wie später die finale Version, aka der Downgrade aussehen wird.![]()
Nicht wirklich, denn in den ersten beiden X-Men war Wolverine, perfekt von Hugh Jackman verkörpert, ganz ohne Gore. Und die umso blutigeren Wolverine Movies dafür Crap und im Grunde gar nicht im X-Men Kanon stattfindend.
Der Gewaltgrad wird garantiert noch entschärft. Ist zu viel für Schlümpfe. Das kannste so nicht auf den Markt bringen.
Wenn man die reden hört, meint man es gab noch nie Spiele mit Gewaltdarstellung.Die Gewalt war jetzt nicht so krass wie sie von Team Blau gefeiert wird. Wie gesagt, in CP2077 fliegen mit Katana und Mantisklingen Köpfe und Körperteile.![]()
Noch immer im Tutorial nach dem Sandman?Na bei insomniac wohl eher nicht. Spider man 2 war leider nix für auch war das spidy-verse ausgelutscht
Hatte kein wolverine Game bisher und das gestern gefiel mir wirklich. Hab da Bock drauf
Der Gewaltgrad wird garantiert noch entschärft. Ist zu viel für Schlümpfe. Das kannste so nicht auf den Markt bringen.
Genau, eine Switch 2 Version ist so gut wie sicher.Auf jeden Fall wird die Gewalt sicherlich noch erhöht , mit einem Pikachu das die Attacke Donnerschock nutzt, einfach nur brutal und Gore des Todes!
Wolverine gefällt mir. Ordentlich Gemetzel.Auf jeden Fall wird die Gewalt sicherlich noch erhöht , mit einem Pikachu das die Attacke Donnerschock nutzt, einfach nur brutal und Gore des Todes!