PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab die ollen Kamellen vor Jahren auf der Switch durchgespielt....und TotK war leider absolut :tired: Hades 2 hab ich auf Steam gesuchtet. Versuch es nochmal, aber nicht mit altem Scheiß....
Die Takes werden auch immer bescheuerter... aber die selben Typen machen seitenlange Heulthreads und falsche Youtube Videos über Uncharted 4 Re-Releases oder TLOU2 Blaming. xD

Welche Komsole würdest du denn für Multispiele kaufen ?
Switch 2 sicher nicht. Bekommt ja kaum welche.

Thirds nehme ich gerne für die S2 mit, und ich freue mich auch über jeden Port und jede Umsetzung. Aber hauptsächlich bleibe ich bei Nintendo, weil mir deren Systeme und die First Party Games gefallen. Alles andere ist ein Bonus. Sony würde ich nie wieder verwenden, weil unhaptisches Controllerlayout und... Sony halt.

Die nächsten 12 Monate, die es nur so im Paket auf PlayStation 5(Pro) geben wird.
Kein anderes System, Konsole, Streamingdienst kann diesbezüglich 2026 mithalten.

Holy Jesus.

Ghost of Yotei
6de434b2f13365858273f6a1b9817ecca73441900246a303.jpg

Let It Die: Inferno
capsule_616x353.jpg

SAROS
hq720.jpg

GTA VI
GTA6-GTAVI-RockstarGames-051223.jpg

Pragmata
maxresdefault.jpg

Ghost of Yotei: Legends
54913bd3df85d8f518539f3ce06551793a3002aa.jpg

Phantom Blade 0
phantom-blade-zero-playstation-5-spiel-playstation-store-cover.jpg

Nioh 3
og.jpg

Wolverine
marvel-s-wolverine-playstation-5-spiel-playstation-store-cover.jpg

TOKON
arc-system-works-kundigt-das-kampfspiel-marvel-tokon-fighting-souls-fur-ps5-und-pc-an-cover6840cfa6453e4.jpg

Wer das im Jahr 2026 verpassen möchte, kann sich nicht Gamer nennen....
2027 gehts dann weiter :laserfish:

Danke für die Erinnerung wie wenig mich der Sony-Kram eigentlich anspricht. :tinglewine:

Mal gucken wie später die finale Version, aka der Downgrade aussehen wird. :niatee:

Na bei insomniac wohl eher nicht. Spider man 2 war leider nix für auch war das spidy-verse ausgelutscht

Hatte kein wolverine Game bisher und das gestern gefiel mir wirklich. Hab da Bock drauf

Nicht wirklich, denn in den ersten beiden X-Men war Wolverine, perfekt von Hugh Jackman verkörpert, ganz ohne Gore. Und die umso blutigeren Wolverine Movies dafür Crap und im Grunde gar nicht im X-Men Kanon stattfindend.

Die ersten beiden xmen Filme waren großer Schrott wie fast alles aus dem Xverse von Fox. First Class war gut.
Das sag ich der seit über 30 Jahren Marvel Comics liest und X-Men die favorisierte Reihe ist.
Ja, Hugh Jackman war perfekter Typecast. Das war aber auch alles was an der Figur gut umgesetzt war

Die Gewalt war jetzt nicht so krass wie sie von Team Blau gefeiert wird. Wie gesagt, in CP2077 fliegen mit Katana und Mantisklingen Köpfe und Körperteile. :nix:
Wenn man die reden hört, meint man es gab noch nie Spiele mit Gewaltdarstellung. :nix:Da sind wir bei Nintendo ganz anderes gewohnt. Ich sag nur Eternal Darkness und Resident Evil 4, was damals Gamecube exklusiv war.

Zurück
Top Bottom