PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sollten diese nicht stimmen? Forza hast du zumal selbst gerade geteilt :ugly:
Weil Spencer und Co. Aber gut, ich nehme es dir nicht übel, dass du die Vergangenheit verdrängt hast.

Sagt schon alles. Sony und Square hatten FF7 Remake, Rebirth und FF16 sowie Forspoken Time Exclusive für PS5 veröffentlicht. Square war mit den Sales einfach nicht zufrieden.

Gehen nun auf alle Plattformen und ganz stark mit Nintendo. In jeder Direct zeigt Square Enix immer mehr Games und first reveal auf Nintendo Events. Früher war es auf Sony Events.

:)
Und wieder widerlegt worden.

The second entry, FFVII Rebirth, has been doing very well on both PS5 and PC. I know some fans have expressed concerns, but please rest assured, we’ll be able to deliver a proper, high-quality third installment.”

SoP für mich eine ganz klare 10/10, da gibt's nichts dran zu rütteln. das war wirklich a la bonne heure von sony :goodwork:
Xbox Direct auf der TGS 2/10 wegen forza horizon 6 für ps5 pro confirmed :goodwork:

Merk schon, dass einige Blaue die Tage Borderlands 4 hypen und sich lustig machen, dass es noch nicht auf Switch 2 raus ist. Aber bestätigt es wieder, dass 70%iger Titel die Messlatte auf PS5 geworden sind :) Und low 80%iger Titel wie Stellar Blade abgefeiert werden.

Screenshot-2025-09-25-081946.jpg

Wenn MS, PC oder Nintendo dann einen 80iger Titel loben, heisst es "alles unter 90% sei schlecht" :fp:
Bitter, zum Glück ist die Top 3 der besten Games 2025 auf der Switch 2 erschienen, alle drei Switch(2)-Konsolen-Exklusiv :banderas:

arWpBZ6.png

Zuletzt bearbeitet:

sehe ich das richtig, dass Code Vein am 30. Januar und am 6. Februar direkt Nioh 3 erscheint? :ugly:

Sorry Code Vein, ich glaube da wirst du dann erstmal warten müssen.

Bitter, zum Glück ist die Top 3 der besten Games 2025 auf der Switch 2 erschienen, alle drei Switch(2)-Konsolen-Exklusiv :banderas:

arWpBZ6.png

Ich bin so dankbar, dass ich eine Switch 2 habe und Nintendo wie gewohnt liefert. Daneben MS kontinuierlich Spiele released, auf PC ich mit strategie/ aufbauspieln (was ich mag) gut bedient werde und auf PS5 Pro hin und wieder gute Third Party Games und in seltenen Fällen auch mal gute Sony First Party Games bekomme, welche mich interessieren

Gaming ist das beste :banderas:

Zurück
Top Bottom