Nope, Gears 4 war alles andere als klasse, alleine der Kampf gegen Robotor war grausam.Nope. Gears allein wird wieder absolut klasse wie jeder Teil bisher![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, Gears 4 war alles andere als klasse, alleine der Kampf gegen Robotor war grausam.Nope. Gears allein wird wieder absolut klasse wie jeder Teil bisher![]()
Darfst du gern so sehen. Ich sehe es insgesamt anders.Nope, Gears 4 war alles andere als klasse, alleine der Kampf gegen Robotor war grausam.
Abwarten, zu Fable gab es Gerüchte, daß es sich auf 2027 verschoben wird.Warum sollten diese nicht stimmen? Forza hast du zumal selbst gerade geteilt![]()
Gears 4 war Binary Domain für Arme.Nope, Gears 4 war alles andere als klasse, alleine der Kampf gegen Robotor war grausam.
Weil Spencer und Co. Aber gut, ich nehme es dir nicht übel, dass du die Vergangenheit verdrängt hast.Warum sollten diese nicht stimmen? Forza hast du zumal selbst gerade geteilt![]()
Und wieder widerlegt worden.Sagt schon alles. Sony und Square hatten FF7 Remake, Rebirth und FF16 sowie Forspoken Time Exclusive für PS5 veröffentlicht. Square war mit den Sales einfach nicht zufrieden.
Gehen nun auf alle Plattformen und ganz stark mit Nintendo. In jeder Direct zeigt Square Enix immer mehr Games und first reveal auf Nintendo Events. Früher war es auf Sony Events.
![]()
“The second entry, FFVII Rebirth, has been doing very well on both PS5 and PC. I know some fans have expressed concerns, but please rest assured, we’ll be able to deliver a proper, high-quality third installment.”
Also keine Fakten? Ach Extraplatt…..Weil Spencer und Co. Aber gut, ich nehme es dir nicht übel, dass du die Vergangenheit verdrängt hast.
Abwarten, zu Fable gab es Gerüchte, daß es sich auf 2027 verschoben wird.
Man muss schon sehr niedrige Erwartungen gehabt haben um dem eine 10/10 zu geben.SoP für mich eine ganz klare 10/10, da gibt's nichts dran zu rütteln. das war wirklich a la bonne heure von sony
Xbox Direct auf der TGS 2/10 wegen forza horizon 6 für ps5 pro confirmed![]()
für ps5 pro confirmed![]()
Klasse, damit ist die PS5, auch wenn später, bestätigt. T10 und PGG machen jetzt FH zusammen, damit ist FM wohl Geschichte?Auf Forza Horizon 6 wirst du auf der PS5 noch warten müssen.![]()
![]()
Forza Horizon 6: Answering the Big Questions About That Japan Setting - Xbox Wire
Forza Horizon 6 is coming in 2026 - and it's set in Japan. We got the answers to some of our biggest questions after the reveal.news.xbox.com
Bitter, zum Glück ist die Top 3 der besten Games 2025 auf der Switch 2 erschienen, alle drei Switch(2)-Konsolen-ExklusivMerk schon, dass einige Blaue die Tage Borderlands 4 hypen und sich lustig machen, dass es noch nicht auf Switch 2 raus ist. Aber bestätigt es wieder, dass 70%iger Titel die Messlatte auf PS5 geworden sindUnd low 80%iger Titel wie Stellar Blade abgefeiert werden.
![]()
Wenn MS, PC oder Nintendo dann einen 80iger Titel loben, heisst es "alles unter 90% sei schlecht"![]()
Der Linksverkehr ist in FH so irrelevant, dass du Teil 4 schon vergessen hastForza Horizon 6
Der König is back Baby.
Aber Linksverkehr ….verdammt
Nope sowie in Teil 3 auch nicht……Linksverkehr schmälert für mich den Fahrspass nunmal gerade bei einem OW Racer mit Gegenverkehr.Der Linksverkehr ist in FH so irrelevant, dass du Teil 4 schon vergessen hast![]()
Bitter, zum Glück ist die Top 3 der besten Games 2025 auf der Switch 2 erschienen, alle drei Switch(2)-Konsolen-Exklusiv
![]()
Wie laufen die drei besten Spiele 2025 denn so auf deiner Prostation 5?Zwei olle Kamellen und ein Multi Indie....![]()