R
Real_Lord_Ken
Guest
Das Setting ist einfach geil!
Kein Gameplay, kein Release Datum. Aber ich hab bock![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Setting ist einfach geil!
Kein Gameplay, kein Release Datum. Aber ich hab bock![]()
Professor Layton und Luke begeben sich in ein neues Abenteuer – 2025 erhältlich für Nintendo Switch!
Das behauptet zumindest Nintendo.Enthüllungsvideo?
Wir reden hier von LEVEL-5, das wird nicht passieren. Aber da der Nachfolger eh abwärtskompatibel sein wird, ist das auch nicht weiter schlimm.Einfach geil, erinnert an DS Zeiten. War immer eine meiner liebstens IP‘s.
Darf man gerne als Launchtitel für Ounce bringen.
agreeder beste Teil ist „die verlorene Zukunft“ und mein Gott, ich habe damals wie heute geweint beim Ende. Es ist so verdammt… emotional! Wahnsinn!
Dass es da keine Collection auf Switch gibt, ist irgendwie auch völlig gaga. Habe die Games auf meinem Handy im vergangenen Jahr mal wieder gespielt, machen nach wie vor mächtig Laune und eine Collection wäre wirklich eine feine Sache.Teil 1 gibts nur für DS und Handy
mein Traum für in 9 Minuten.Dass es da keine Collection auf Switch gibt, ist irgendwie auch völlig gaga. Habe die Games auf meinem Handy im vergangenen Jahr mal wieder gespielt, machen nach wie vor mächtig Laune und eine Collection wäre wirklich eine feine Sache.