Switch Professor Layton and The New World of Steam

Einfach geil, erinnert an DS Zeiten. War immer eine meiner liebstens IP‘s.

Darf man gerne als Launchtitel für Ounce bringen.

Einfach geil, erinnert an DS Zeiten. War immer eine meiner liebstens IP‘s.

Darf man gerne als Launchtitel für Ounce bringen.
Wir reden hier von LEVEL-5, das wird nicht passieren. Aber da der Nachfolger eh abwärtskompatibel sein wird, ist das auch nicht weiter schlimm.

Na dann kann ich bis dahin vielleicht noch ein paar Teile vorher spielen. Habe bisher - abseits von Katrielle - erst den ersten Teil durchgespielt. Ist trotzdem ein wirklich tolles Universum mit charmanten Charakteren. Auch wenn Level5 nicht wirklich zu Potte kommt mit ihren Marken, so sind sie am Ende trotzdem oft ziemlich gut geworden.

der beste Teil ist „die verlorene Zukunft“ und mein Gott, ich habe damals wie heute geweint beim Ende. Es ist so verdammt… emotional! Wahnsinn!
agree
ich hab irgendwann lösungen gegoogelt , weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht und rest mir egal war.
1 Jahr später spielte ich es nochmal normal durch

Aber die Story von Teil 3 ist unglaublich.

von der Timeline ist es ja auch der letzte Teil vor dem jetztigen

Moin, schade das es sich verschiebt aber so kann ich dann mal anfangen damit. Kurze Frage:

Muss ich was beachten oder kann ich ganz entspannt bei Teil 1 anfangen? Habe nur die SW2!

Teil 1 gibts nur für DS und Handy

ansonsten steht jeder Teil für sich. Es gibt immer einen großen Fall pro Spiel.
aber man erfährt immer mehr über die chars jeden Teil und es gibt teile die sind dadurch persönlicher als andere.

Ansonsten 4-6 Sind Prequels, 1-3 sind von der Timeline die letzten Teile. 7 ist eine Fortsetzung dadurch von 3.
wo das Kathrielle Spiel in der Timeline steckt , weiß ich nicht. Ich war Jahre übersättigt von Layton und wills noch nachholen

Ansonsten viel Spaß mit der Reihe

Teil 1 gibts nur für DS und Handy
Dass es da keine Collection auf Switch gibt, ist irgendwie auch völlig gaga. Habe die Games auf meinem Handy im vergangenen Jahr mal wieder gespielt, machen nach wie vor mächtig Laune und eine Collection wäre wirklich eine feine Sache.

Dass es da keine Collection auf Switch gibt, ist irgendwie auch völlig gaga. Habe die Games auf meinem Handy im vergangenen Jahr mal wieder gespielt, machen nach wie vor mächtig Laune und eine Collection wäre wirklich eine feine Sache.
mein Traum für in 9 Minuten.
Collection 1+2 mit je 3 Teilen
Mal guggen was Level 5 gleich enthüllt

Zurück
Top Bottom