Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This.Gerade den 4K Trailer gesehen...das Spiel hat einen richtig fetten Sprung gemacht. Direkt Gönsehaut bekommen, als man das Ganeplay gesehen hat. Dieses Biom hat jetzt schon ne krasse Atmosphäre, der Rest der Biome scheint auch recht abwechslungsreich zu sein. Keine Ahnung was 2026 so kommt, aber für mich MW 2026. Das sieht einfach sooo gut aus.
Weder noch, sondern Rogue Lite, so wie ich das verstanden habe.Ist das jetzt eher wie Doom, oder eher wie Returnal? Also rougelike?
Bei ersterem hätte ich direkt Bock bei letzterem würd ich noch überlegen...
Optisch hat es jedenfalls viel von Doom und Gameplay an sich sieht auch spaßig aus.
Wieso weder noch? Returnal ist doch rougelike?Weder noch, sondern Rogue Lite, so wie ich das verstanden habe.
Ich hab Rogue Lite geschrieben und nicht Rogue Like.Wieso weder noch? Returnal ist doch rougelike?
Aber ja gut... wie gesagt... dann mal sehen, obs was für mich nicht.
Dachte, dat wär das gleiche? Bzw. synonyme Begriffe.Ich hab Rogue Lite geschrieben und nicht Rogue Like.
Bei Rogue Lite startet man nach einem tot nicht wieder bei 0.Dachte, dat wär das gleiche? Bzw. synonyme Begriffe.
War schon nen härteres lite....Wobei Returnal dann auch eher Lite als Like war.