Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die über 35-minütige Sendung wird neue Einblicke in kommende Third-Party- und Independent-Spiele bieten sowie Updates zu Spielen der PlayStation Studios, darunter fast fünf Minuten Gameplay zu Saros von Housemarque.
Gamefront.de
Nirgends....Und wo steht da jetzt was von „nur 2 Sony Spielen“?
Wird es aber, ist nicht mal ne neue News. Also aufhören falsche Erwartungen zu setzen, um im Nachgang groß auf enttäuscht zu machen.Saros (war das letzte cgi oder ingame) interessiert mich, da es sci fi setting bedient
Gibt hier viele Fans von returnal nur hoffen ich, dass saros kein roguelite wird
Was ja der Unterschied zwischen einem Rogue-Like und Rogue-Lite ist.Bei Saros soll man nach dem tot allerdings nicht alles verlieren.
Das wäre dann direkt das Highlight der TGSOb wir heute endlich das FF 9 Remake zusehen bekommen![]()
Ich kann es mir kaum vorstellen. Wer weiß, ob das Projekt in der angedachten Form überhaupt noch existiert und Square Enix nicht schon die Reißleine gezogen hat. Von Reboot der Entwicklung, bis hin zur Einstellung, ist da meines Erachtens nach alles drin. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Ob wir heute endlich das FF 9 Remake zusehen bekommen![]()
Ich denke schon, wir haben bis jetzt fast auf jeder Präsentation was zu Resi9 gesehen, könnte sein das man heute die "Katze" endlich aus dem Sack lässt und Gameplay mit einer ganz bestimmten männlichen Person zeigt.Kann man mit Resident Evil rechnen ?