State of Play (Mittwoch, 24.09.2025, 23:00 Uhr)

80d9d8424333181de36741da65e4f47518bc6e90.gif

es ist soweit. entweder heute oder tgs aber irgendwie rechne ich mit beidem.

Die über 35-minütige Sendung wird neue Einblicke in kommende Third-Party- und Independent-Spiele bieten sowie Updates zu Spielen der PlayStation Studios, darunter fast fünf Minuten Gameplay zu Saros von Housemarque.
Gamefront.de

Saros (war das letzte cgi oder ingame) interessiert mich, da es sci fi setting bedient

Gibt hier viele Fans von returnal nur hoffen ich, dass saros kein roguelite wird

Und wo steht da jetzt was von „nur 2 Sony Spielen“?
Nirgends....:kruemel:

Hauptsache heute Abend nicht vollgemüllt mit CoDoody und Destiny....den Mist will ich da echt nicht sehen....aber leider wird wahrscheinlich ersteres wieder Zeit fressen....

Zuletzt bearbeitet:
SAROS soll wohl tatsächlich etwas zugänglicher/verzeihender werden als Returnal.
Hätte ich tatsächlich nichts dagegen....Returnal hat mich echt ganz schön gefordert auch, wenn man irgendwann den Bogen raus hat. Andere sehen das vielleicht etwas anders....
Hoffe auf tolles Gunplay, tolles Weltendesign und klasse Bossfights.

Bei Returnal war für mein Empfinden der Schwierigkeitsgrad recht unausgeglichen zwischen den Gebieten. Wenn ich mich recht erinnere hab ich mich ziemlich schwer getan mit den ersten 3 Biomen, allerdings hat sich das auch richtig so angefühlt. Also so dass ich durchaus im normalen Tempo Fortschritte gemacht habe, trotz einiger Niederlagen.

Nach dem dritten Biom bin ich dann aber so gut wie direkt bis zum Ende durchgerauscht. Das wat plötzlich deutlich einfacher. Oder ich hatte vielleicht aufeinmal Glück beim Loot, kA.

Wenn Saros das etwas ausgeglichener hinbekommt und zusätzlich noch mehr Anreize gibt für mehrmalige Runs auch nach dem Ende (die random Glyphen im Postgame von Returnal hab ich bis heute nicht beendet, nachdem die letzten 1-2 ewig nicht kamen, war ne sinnlose Aufgabe imo), wird das mega.

Ob wir heute endlich das FF 9 Remake zusehen bekommen :puppy:
Ich kann es mir kaum vorstellen. Wer weiß, ob das Projekt in der angedachten Form überhaupt noch existiert und Square Enix nicht schon die Reißleine gezogen hat. Von Reboot der Entwicklung, bis hin zur Einstellung, ist da meines Erachtens nach alles drin. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich hoffe, dass FF IX noch existiert und ich würde es auch nicht ausschließen. Eigentlich erscheint ja jedes Jahr irgendwas zu Final Fantasy – in diesem Jahr gibts die Neuauflage von Tactics, darüberhinaus ist aber noch nichts bekannt und bis der dritte FF VII Teil oder der nächste große Hauptteil erscheint, wird garantiert noch etwas Zeit ins Land ziehen. Weiß aber nicht, ob ich heute mit einer Ankündigung rechnen würde, mit Elliot, Dragon Quest VII, Dragon Quest 1 + 2 HD-Remake, Octopath Traveler 0, … ist man derzeit eigentlich ganz gut aufgestellt.

Ich erwarte heute erstmal nicht viel bzw. bin mir Saros Gameplay schon total happy. Vielleicht noch was neues zu Wolverine oder die Ankündigung des Metroidvania Games im GoW Universum.

Werde es denke ich heute Abend auch nicht live gucken...wahrscheinlich morgen früh gemütlich bei einer Tasse Kaffee ;) . Allen die heute live dabei sind viel Spaß!

Zurück
Top Bottom