CaptainN
L15: Wise
Spiele gerade wieder teil 2, aber das kommt niemals an Teil 1 ran. Niemals!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom gameplay oder story?
Teil 3 ist in fast allen Belangen ne gelungene Fusion aus Teil 1 und 2. Aber wirst ja dann sehen ^^Man muss auch sagen vom Stil her unterscheiden die 2 Spiele sich sehr.
Ähnlich wie FF 7 und 9
Beide sind großartig , aber definitiv anders
Bin grad selber 65h in Teil 2 und genieße es komplett und mags stand jetzt bissl mehr als 1, weil das lockere mir echt zusagt
Teil 3 soll ja wieder viel ernster sein, worauf ich mich freue.
Fand Teil 2 sogar noch besser. Die Story, Charaktere etc. waren echt genial. Teil 3 ist imo der schwächste der drei Teile. Wobei Future Redeemed dann wieder richtig gut gewesen ist. Eines der besten DLCs überhaupt.Teil 1 ist Peak-XC! Für mich auch eines der besten Games aller Zeiten. Charaktere und Story waren einfach super.
Geht das schon wieder los... und das alle paar Seiten hier :coolfaceFand Teil 2 sogar noch besser. Die Story, Charaktere etc. waren echt genial. Teil 3 ist imo der schwächste der drei Teile. Wobei Future Redeemed dann wieder richtig gut gewesen ist. Eines der besten DLCs überhaupt.
Ich glaube, das ist das Einzige, wo sich hier alle einig sindFC gilt aber als schwächstes?
Geht hier schon wieder dieses was ist besser los![]()
Fehlt eigentlich so ein Abstimmungsthread oder @Avi ?
Ich dachte man ist sich mittlerweile endlich einig das XC1 dass beste von allem ist...