Natürlich, bald mehr Stunden aufm Tacho als wo anders, da setzen dann bereits fast die „wachen“ Momenta nach der Verblendung ein


^^
Mal sehen wie es aber so in 14 Tagen nach dem early Start aussieht. Spiele weniger als ich wollte und doch mehr in kurzer Zeit als üblich im Genre.
Ist halt sowas was , was man eher Dauerbrenner nennt. Bin momentan an TT, alle Teams eliminieren und MP bald^^

Mirror Cup spielen wir eh zusammen und Hyper Sonic Speed geht dann alles nochmal los.
Das dürfte ziemlich geil werden bzgl Speed
Hat Crossplay. Alles was man im Genre braucht und Strecken/Abwechslung/Modi ist bereits jetzt, im Basisgame, mega befriedigend!
Denke das Ding hat ne klasse Zukunft vor sich, ohne derzeit zurückschauen zu müssen.
Guter Ort sonst beim entsprechenden SubReddit und Discord. Da läuft es heiss, grade auch da wo selber mehr Texte, da man hier. Nunja. Immer jemanden direkt aufn Schlips tritt wenn man mal Dinge vergleichen möchte mit dem „König“
Hat aber sicher auch damit zu tun, dass dort Arcade- /FunRacer Fans sind und nicht reine IP / Hersteller Fans. Da hat man natürlich dann nen breiteren Horizont sowie klarern Blick auf viele Dinge
.
Da findest du auch tolle Tipps für die verdammten S Ranks. A is auf Hyper Sonic schon übel. Aber genau so sollen TT sein. Fordernd und vor allem auch nicht lieblos hingerotzt für jeden first try.
Erinnert bisserl an Wipeout auf der Stufe auch. Selbst Super Sonic Tempo hat bzgl shorts taktiken von da

oder famals GX. Aber GX is natürlich drüber
So oder so ist dieser Ableger für mich wirklich ne Glatte 9/10
Sehr zufrieden und happy

^^
Jetzt Daumen drücken für Umsetzung SW2 Version, dann wird definitv bei SW2 nochmal physisch zugelangt.
Hat SEGA sowas von verdient hier.
————
Gregor hat btw noch n Video gemacht heuer ^^
Muss ich später mal gucken noch gucken.