iPhone thread

Jetzt ist die erste ladephase war bei 20% , wie gesagt hatte da iPhone seit Freitag 15-16 Uhr im Betrieb mit Datenübertragung und ohne das Handy geladen zu haben, da war der Akku beim Neustart 55%:goodwork: hätte jetzt wahrscheinlich bis morgen gehalten aber man muss ja nicht mehr entladen

Der Akku ist fantastisch. Im Vergleich zum iPhone 15 habe ich zum Zeitpunkt, an dem es an den Strom musste, mit dem 17 Pro noch 40%. Sehr beeindruckend.

Ansonsten bin ich auch vom Upgrade echt angetan.

Verblüffend ist auch das iPhone Air meiner Frau. Richtiger Wow-Faktor und ebenfalls starker Akku.

Leute, ich wollte das Pro Max in Weiß holen aber WTF das Air ist ja mal ein Traum vom aussehen her.

Nur das Alu Gehäuse ist sowas von Mager bis ekelhaft für mein Empfinden und das Air hat halt weniger als ein Normales 17. Wasn da los, ich kann mich da kaum entscheiden diesmal :isaac:

Bauarbeiter Telefon vs 007 Phone. Dass Alu sieht so surreal billig aus im Jahre 2025.
Screenshot-2025-09-23-183350.png

Ich Bezahl mit meinem Geld für das Smartphone, ohne Vertrag. Da fällt es echt schwerer was auszuwählen, wärt ihr so nett und könntet mal berichten vom Air und vom Max Pro?

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein 17 Pro Max, kann erst am Freitag auspacken, bin dienstlich unterwegs :(
Aber heute noch günstig ein Tech Woven Case in Blau bei der Telekom geschossen, wenigstens etwas positives :D
Jo ... auch gerade am Einrichten ... Happy iPhone Day :party:

aAkncVr.jpeg

Die beiden Teile rechts gehören übrigens zu einem zukünftigen Projekt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mal wirklich sagen wie es vorher aussahe, aber ich mag die Schrift unter den Applogos nicht, es sieht deutlich unangenehmer aus wenn man draufguckt. Mag an meinem Hintergrund liegen, aber vorher sah es optisch schöner aus.

Und die neue Glas-Uhr im Home-Screen ist schrecklich, zum Glück lässt die sich wieder auf dicht umstellen (noch).

Ansonsten hätte ich das neue Design nicht unbedingt gebraucht, aber es ist jetzt auch nicht viel schlimmer geworden.

Zurück
Top Bottom