Nintoni
L13: Maniac
Warum so provokant?Gkcmit anderen worten: der Untergang des abendlandes steht unmittelbar bevor
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so provokant?Gkcmit anderen worten: der Untergang des abendlandes steht unmittelbar bevor
![]()
![]()
Ach gar nichtWarum so provokant?
Ach gar nichtkommt dir nur so vor
![]()
Falscher Thread . Regt euch ab Jungens.Wenn man es andersherum sagt dann ist es auf einmal „provokant“ wenn man irgendwann einfach mal genervt ist vom ständigen Geheule gegenüber GKC ist man ja nur ein Fanboy und die heulsusen dürfen ohne wenn und aber über GKC meckern aber das ist ja immer berechtigt dann![]()
Falscher Thread . Regt euch ab Jungens.
Ich bräuchte auch mal deine Hilfe. Hab über die Tage immer mal versucht dich via Gamechat zu kontaktieren.
Es geht um WWE 2k25.
Dss kauft einer und sieben können mitzocken?
Wie funktioniert das? Downloaden man was oder via stream?
Ich habe zuletzt Trails in the sky geholt und Yooka Replaylee, Mario Galaxy Coll und FF Tactics vorbestellt.
Oh. Ich wünsche deiner Frau weiterhin viel KraftIch weiß dass du versucht hattest mich zu erreichen, tat mir auch leid dass ich nicht kurz annehmen konnte aber war spät und meine Frau ist hochschwanger usw ist ein wenig kompliziert deshalb im Moment
Zu WWE 2K25, du meinst sicher das Share Play denke ich.
Hab es erst einmal mit Share Play gespielt und gerade eben meinen Kollegen gefragt.
Er findet nicht mal was im Speicher dahin gehend obwohl er das WWE 2K25 Icon auf der Switch hat durch das Game Share.
Wir gehen stark davon aus dass das dann für den der das Spiel nicht hat gestreamt wird.
Ob wirklich 7 Leute beitreten können kann ich weder bestätigen noch widerlegen.
Das weiß ich nicht.
Ich weiß nur dass der jenige der das Spiel nicht hat so gut wie gar nichts runterladen muss,es blitzschnell geht und absolut flüssig bei uns lief.
Haben das bei WWE als auch bei 51 World Wide Games genutzt.
Achja was auch noch interessant ist dass man einen „speziellen“ Game Share Bildschirm (Umrandung) hat und keinen vollen Bildschirm sondern links,rechts,oben und unten Balken ,mit dem Game Share Infos und wie die Verbindung ist usw.
Das ist alles was ich dazu bisher sagen kann.
![]()
Oh. Ich wünsche deiner Frau weiterhin viel Kraft
Vielen Dank. Das war ausführlich. Geil. Bin da auch echt am überlegenwenn du irgendwann mal Zeit haben solltest und ich vielleicht gerade online bin, lass uns das gerne mal ausprobieren
![]()
Gkcmit anderen worten: der Untergang des abendlandes steht unmittelbar bevor
![]()
schlechtes timing. die sw1 version gabs vor einigen tagen für 14€ im eshop, die du dann für 10€ hättest upgraden können.
Vielleicht wollte er aber Switch 2 Retail Version auch für die Sammlung.
ja gut, wenn man game key cards für die sammling will![]()
Warum nicht ?
Ich Sammel sie auch weil dieses „irgendwann stellen sie die Server ab“ kann ich nciht ernst nehmen.
Wir haben 2025 und ich kann meine gekauften Spiele immer noch im Wii Shop erneut runter laden.
Plus das Nintendo mit der Switch und Switch 2 inzwischen einen Shop haben der Generations übergreifend ist und Account gebunden.
Da mach ich mir für die nächsten 30 Jahren keine Sorgen + dass ich mir schon alles sichern werde in Zukunft.
Achja zudem und nach dem Motto sollte man eh leben das eh nix für alle Zeiten ist.
Auch unsere geliebten Module und Discs nicht.
Jede Sammlung hat seine Zeit so schwer es auch klingt
So ist esVielleicht wollte er aber Switch 2 Retail Version auch für die Sammlung.
echt jetzt? im netz finde ich nur die info dass der wii shop kanal dicht ist.
kann schon sein aber ich würde nicht darauf wetten dass der eshop in dieser form in 30 jahren noch existiert.
das stimmt, wobei meine snes spiele immer noch einwandfrei funktionieren (außer das batterie-feature natürlich)![]()
Erstmal cool dass du gut reagierstgibt viele die sich direkt angegriffen fühlen leider nur weil man dagegen hält.
Und JA man kann bis heute schon gekaufte Wii spiele auch heute noch wieder runterladen.
Gleiche gilt für den 3DS und Wii U.
Nur der Shop selber um Spiele neu zu kaufen ist dicht.
Das wird aber zumeist von Youtubern/Streamer,News Seiten und Co.falsch verbreitet !
Vielleicht weil sie Nintendo schaden wollen und/oder weil sie es selber nicht besser wissen.
Deshalb sag ich bei sowas immer,selber erst richtig informieren bevor man falsche Dinge verbreitet oder unvollständige.
Ob es wirklich 30 Jahre offen bleibt kann ich nur spekulieren,klar aber die Wii ist bald auch 20 Jahre alt und damals war das mit den Shops und digital noch nicht so ausgereift wie jetzt.
Selbst wenn es „nur“ 20 Jahre wären, wäre dass doch schon krass und man kann sich gut vorbereiten dass man alles hat bevor wirklich mal was geschlossen wird.
Bis dahin sollten auch die Speichermedien sehr günstig sein.
Meine Spiele aus meiner Sammlung also auch meine NES Spiele laufen bis heute.
Aber irgendwann wird das auch nicht mehr sein,da müssen wir uns nix vor machen.![]()
Meine Spiele aus meiner Sammlung also auch meine NES Spiele laufen bis heute.
Aber irgendwann wird das auch nicht mehr sein,da müssen wir uns nix vor machen.![]()
Ist doch ein absolutes scheinargument. Die Sammlung muss nicht ewig halten sondern nur bis man ins gras beißt![]()
Scheinargument ?
Man kann auch alles irgendwie in eine miesen/bösen Kontext stellen
Ja aber bis man ins Gras beißt so wie du sagst können sogar noch über 100 Jahre vergehen bei einige jüngeren die jetzt zocken.
Sorry das ist einfach absurd