Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saros Gameplay auch mit dabei.including an extended look at Saros, Housemarque’s mysterious new title arriving next year. Look forward to nearly five minutes of gameplay captured on PS5.
Kurz zu meinen Erwartungen an diese SoP. Alles andere wäre eine Enttäuschung.Intergalactic
Wolverine
GoD Ägypten =/CB neues Spiel
Saros
Kingdom Hearts 4
Dragon Quest XII
Final Fantasy VII Part 3
Ich will mind diese 5 Games sehen. Sony muss endlich seine miese Performance in Sachen Output in den Griff bekommen und SE darf gerne Trailer zu KH4 und DQ12 zeigen.
Kurz zu meinen Erwartungen an diese SoP. Alles andere wäre eine Enttäuschung.![]()
Am besten schon mal selbst reportenKurz zu meinen Erwartungen an diese SoP. Alles andere wäre eine Enttäuschung.![]()
plus updates from some of our teams at PlayStation Studios – including an extended look at Saros
Marathon, Fairgames, das Horizon-GaaS, Wolverine, das Santa-Monica-Spiel und Little Devil Inside sehe ich als Kandidaten, neben Saros gezeigt zu werden.
Natürlich nicht alles davon.
Auf KHIV brauchst du nicht hoffen. Die letzten Kommentare ließen eher darauf schließen, dass man hier noch weit in der ferne ist. Dragon Quest XII Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht dran.Kurz zu meinen Erwartungen an diese SoP. Alles andere wäre eine Enttäuschung.![]()
Wenn da nix von Leakern geteased wird, dann erwarte ich auch nix