State of Play (Mittwoch, 24.09.2025, 23:00 Uhr)

Directed by Hideo Kojimi.
Nenene Joakim Mogren :vv:

banner-v6.jpg

35min...irgendwie bissl wenig.

Bin schon auf Saros gespannt. Returnal war die größte Überraschung dieser Gen. Ich hoffe HM haut einen richtig raus und macht keine Kompromisse. 5min wird wa dazu geben.

Intergalactic
Wolverine
GoD Ägypten =/CB neues Spiel
Saros
Kingdom Hearts 4
Dragon Quest XII
Final Fantasy VII Part 3

Ich will mind diese 5 Games sehen. Sony muss endlich seine miese Performance in Sachen Output in den Griff bekommen und SE darf gerne Trailer zu KH4 und DQ12 zeigen.
Kurz zu meinen Erwartungen an diese SoP. Alles andere wäre eine Enttäuschung. :nix:

Marathon, Fairgames, das Horizon-GaaS, Wolverine, das Santa-Monica-Spiel und Little Devil Inside sehe ich als Kandidaten, neben Saros gezeigt zu werden.

Natürlich nicht alles davon.

Marathon, Fairgames, das Horizon-GaaS, Wolverine, das Santa-Monica-Spiel und Little Devil Inside sehe ich als Kandidaten, neben Saros gezeigt zu werden.

Natürlich nicht alles davon.

Ich bezweifle, dass einer der Hersteller aktuell Little Devil Inside noch promoten will in einer solchen Show nach all dem amatuerhaft wirkenden Chaos bei dem Entwickler und dessen Chef. Vor ca. 10 Monaten hatten sie einen Trailer (eher work in progress Zusammenschnitt) veröffentlicht. Das Spiel ist noch im Entwicklungssumpf.

Zurück
Top Bottom