Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eigentlich mit dem Buch, welches ich mir schon Anfang des Jahres bestellt habe? :ugly: Geld haben sie seitdem, wird aber munter verschoben…

Weiß nicht ob das nicht der Abgesang auf Raten ist....:neutral:
Ist schon bitter was man so liest....

War es bei mir schon nach der Aufteilung auf Einzelstreams vor ein paar Jahren. Mein RBTV Konsum ging massiv zurück und auch aktuell wüsste ich nur Verflixxte Klicks, Pfiffige Zimmern und Retro Club als Programm welches ich regelmäßig schaue.
Und dann hin und wieder die Events (P&P, Jugendzimmer, Nerd Quiz, etc.).

War es bei mir schon nach der Aufteilung auf Einzelstreams vor ein paar Jahren. Mein RBTV Konsum ging massiv zurück und auch aktuell wüsste ich nur Verflixxte Klicks, Pfiffige Zimmern und Retro Club als Programm welches ich regelmäßig schaue.
Und dann hin und wieder die Events (P&P, Jugendzimmer, Nerd Quiz, etc.).
Kino+, Speedrundale, Gametalk....

... Bohndesliga!

Gibt also schon noch so einige Formate. Aber ja, der Trend ist not their Friend.

Btw:
OlliBohne
1 min

Die Postproduktion bestand aus Bell, Anne und mir als Head Of. Dabei hatten wir noch Henry als Azubi der aber jetzt als Video Producer nicht mehr 100% Teil der Abteilung ist. Dementsprechend ist die Abteilung jetzt aufgelöst und ich komme erst mal woanders unter. Was meine Aufgabe sein wird weiß ich aber noch nicht.

Auch ein bitteres Signal, dass fast die gesamte Post Production auf einen Schlag eingestampft wurde.

Kaum gibt es nicht mehr die geile GEZ-Kohle müssen 20 Leute gegangen werden, spricht nicht unbedingt dafür, dass der Laden betriebswirtschaftlich solide geführt und auf einem stabilen Fundament steht.

Kaum gibt es nicht mehr die geile GEZ-Kohle müssen 20 Leute gegangen werden, spricht nicht unbedingt dafür, dass der Laden betriebswirtschaftlich solide geführt und auf einem stabilen Fundament steht.
Spricht eher dafür dass das GEZ Geld die Grundlage war um die Leute einstellen zu können, nicht um sie halten zu können.

wir kennen die Wahrheit nicht, vermutlich stimmt beides. Aber bitte keine Anfeindungen und Beleidigungen hier.

Was????
Natürlich kennen wir die Wahrheit!

Und damit hat er ja auch im seinen erstren Teil seines Satzes völlig Recht. Wen der größte Auftraggeber einer FIrma abspringt und man diesen nicht kompensieren kann, gibt es Konsequenzen. Die reichen von Sparmaßnahmen über Entlassungen bis hin zum Konkurs. Und das gillt für JEDE! Firma auf der Welt.
Daraus aber die Schlussfolgerung zu ziehen, das dies auf betriebswirtschaftliche Fehler zurückzuführen sind ist halt absoluter und nachweislicher Unsinn.
Und das zeugt halt klar von Ahnungslosigkeit.

Auf den unterschwelligen Vorwurf mit der "geilen GEZ" Kohle bin ich doch gar nicht erst eingegangen. Als ob diese so ne Art unverdientes Geld sei und RBTV alementierte Empfänger von Staatskohle waren #Bürgergeld

Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens eines meiner "Probleme" die ich seit der Umstellung mit RBTV habe und oben ansprach.

Nils hat auch ein Q&A auf seinem Kanal. Warum zerstückelt man sowas und bringt es nicht gemeinsam auf RBTV. Das gilt ja auch für Reactions auf das Best of und so.
Sofern ich das richtig mitbekommen habe, soll auch noch ein Q&A-Video direkt von RBTV kommen.
Aber ja: Bin grundsätzlich auch kein Freund der Zerstückelung

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom